Amy Shisha für höchstens 90 €?

3 Antworten

Ich empfehle dir die Amy little Starfox Klick ii sie sieht optisch sehr gut aus meiner Meinung nach man kann sie sehr gut transportieren man kann sie sehr gut durchwachsen/auswaschen und kostet nur 60€ auf Amazon

Ich empfehle dir die amy 4 stars 410,440,610,630 und amy Little zuri und amy Black pearl du kannst aber auch bei amydeluxe.de nochmal gucken also ab 40€ fangen gute an wenn du ein Review zu amy pfeifen sehen willst guck mal am besten bei youtube unter shisha doelid und atomhamster

Was ich dir wirklich empfehlen kann, ist die Amy Deluxe "i Need you" 038.             Kostet 65€ auf der Seite von amy . Mit Tonkopf und Kamin 

Unterschied Amy Shisha?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Amy Little Hammer und der Little Palm erklären? :D wär cool danke

...zur Frage

Was haltet ihr von der Amy Deluxe - Brass Click Sisha?

Jo Leute, ich bin kurz davor diese Sisha von Amy Deluxe zu holen. Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

...zur Frage

Wollte mir eine Shisha kaufen, welche?

Welche shisha soll ich mir kaufen sie soll schon etwas größer sein und von der Marke AMY oder Kaya (kaya keine Glas shisha)

Preislimit: 135euro (shisha mit ein Schlauch ,Mundstück ,Kopf ,Kamin)

Anzünder Were auch optimal wenn es im Preis deine sein würde

...zur Frage

Hat jemad erfahrung mit der Amy deluxe NPC Shisha gemacht?

Hallo, Könnte mir jemand der erfahrung mit der Amy deluxe NPC Shisha gemacht hat, etwas über dieses Model erzählen ? Bin am überlegen mir diese zu kaufen

Danke

...zur Frage

Warum soll man nicht den Amy shisha Standart Schlauch nehmen?

Hallo

Ich wollte mir demnächst eine AMY shisha kaufen und habe ein paar Video's dazu geschaut. Sehr oft wird dort gesagt, dass man den Standart Schlauch wegwerfen kann. Nun wollte ich gerne wissen warum ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Amy Shisha soll ich kaufen?

Ich will mir nun meine allererste Shisha zulegen, habe vorher immer bei Freunden geraucht. Jedenfalls wäre mein Wunsch auf jedenfall eine Amy Deluxe. Ich möchte nicht viel Geld dafür ausgeben, da ja noch der Tabak und die Kohle insgesamt auch schon genug Geld kosten. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit der Amy Deluxe Aero-X oder der Amy Deluxe Rough Diamond Klick? Ich finde beide schön, sind aber beide nicht mehr in der Farbe vorhanden in der ich sie möchte, wird wohl aber auch in nächster Zeit wahrscheinlich auch nicht so sein. Da die Rough Diamond klick momentan runtergesetzt ist soll ich mir diese holen? Oder drauf warten sollte es die Aero-X in der Farbe geben in der ich sie will? Was ist eure Meinung dazu?

LG Alina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?