Amy My Gold M e Hose häh?

1 Antwort

Naja dann wird daran irgendwas sein!! Auf jeden Fall die Finger davon lassen...bring sie dahin wo du die her hast und lass dir etwas anderes geben!!

Kopfverletzung - Geschmack verändert?

Hey! Also ich kenne jemanden, der einen Autounfall hatte, und jetzt schmecken Esswaren, die er zuvor mochte auf einmal widerlich, und er kann es nicht essen. Es schmeckt aber immer wieder anders. Da er fasst nichts mehr essen kann, wird er auch schwächer. Wisst ihr etwas über das? Oder kennt ihr jemanden dem das auch passiert ist? Danke für Antworten!! Lg

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kann man sich e-shisha to go xeo im Kiosk kaufen?

Hey die Frage steht schon oben im Titel. Ich frage das, weil ich noch minderjährig bin aber die Teile gerne mal ausprobieren würde. Und welche Sorten könnt ihr mir empfehlen? Bitte nur hilfreiche Antworten und keine dummen Kommentare, danke!

...zur Frage

Räucherstäbchen Geschmack Bleibt?

Hallo Erstmal Ich habe von einigen gehört Das wenn man Räucherstäbchen In kleinen Geschlossenen Räumen anmacht Den Duft Nicht wider Rausbekommt Also wenn ich ein Räucherstäbchen mit Geschmack Sandeholz anmache Das Sandelholz Dan Immer zu schmecken ist Oder stimmt Das nicht Danke.

...zur Frage

E-Shisha Patronen neu befüllen AMY Gold MY SMOKE M kann man es mit Molasse befühlen oder mit was?

Hallo Liebe Community,

Ich habe seit kurzem die AMY Gold MY SMOKE M und die dazu gehörigen Patronen und meine Frage ist jetzt kann ich diese wieder befüllen und wenn ja wie und wenn ja kann ich es mit normaler Molase befüllen?

Lg Ditergotte

...zur Frage

WARUM schmecken Küsse gut?

Eine Sache, die mich interessieren würde ist, warum Küsse eigentlich gut schmecken. Ich meine damit nicht den Geschmack nach Erdbeeren oder sowas oder beim Nicht-Schmecken den Geschmack nach Aschenbecher oder so, sondern, WARUM schmeckt ein Kuss gut, wenn man sich zum Beispiel gerade die Zähne geputzt hat und er eigentlich neutral schmeckt. Wie spielen die Hormone (die damit ja aller Wahrscheinlichkeit nach zu tun haben) da zusammen? Kann mir da einer erklären?

Und nein, Google bietet darauf keine Antwort!!

...zur Frage

Was hat pinkman für ein geschmack e shisha?

......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?