AMY Filmposter von Kino kaufen/geschenkt bekommen?

2 Antworten

Normalerweise ja. Frag im Kino deines Vertrauens nach, aber rechtzeitig bevor die abgenommen werden...

Die sind leider schon abgenommen weil der Film ja leider nicht mehr läuft. Aber trotzdem danke😀

0

Ich hätte auch gerne so ein Poster:D

Ich hab es dann über Amazon bestellt 😊🙂

1

Ist es Kindisch ein Filmposter aufzuhängen?

Ich bin Fan von einem bestimmten Filmklassiker und habe nun ein Filmplakat davon ersteigert. Dieses Poster möchte ich gerne einrahmen und an die Wand hängen. Mein Partner findet dass aber total Kindisch Poster an die Wand zu hängen, so etwas würde man doch nicht mehr machen. Es geht aber nicht um irgendeinen Star oder so den ich anhimmle, sondern einfach weil ich den Film so Toll finde und das Poster auch toll aussieht. Und in einem Rahmen wirkt das sogar richtig Edel. Ist das wirklich Kindisch? Ich pappe ja schliesslich keine Bravo Poster oder so an die Wand.

...zur Frage

Welchen Film soll ich mit meiner Freundin schauen (Kino)?

...zur Frage

Warum gibt es den Film 🎥 Das Zeiträtsel 🎥 nicht in allen Kinos?

Mein Kind will nur diesen Film im Kino sehen aber ausgerechnet der wird bei uns in den Kinos nicht ausgestrahlt. Wieso? Aber jeglicher andere Schrott schon. 🙄 Ab 05. April wurde dieser Film in deutschen Kinos veröffentlicht. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Kino Pappaufsteller?

In vielen Kinos gibt es oft so 'Pappaufsteller' von Filmen, die bald ins Kino kommen oder schon im Kino sind. Weiß jemand zufälligerweise ob man die von den Kinos selber abkaufen kann oder so? Also, wenn der Film nicht mehr in den Kinos kommt und man sie dann meistens ersetzt? Oder machen/dürfen die das nicht?

...zur Frage

Wie heißt der Song und die Band, wo der Vampir das Mädchen Amy in der Diskothek verführt aus dem Film Fright Night - Die rabenschwarze Nacht?

Der Song gefällt mir sehr gut, aber leider konnte mir die App Shazam den Song nicht nennen, als ich ihn hörte, als ich den Film Fright Night - Die rabenschwarze Nacht gesehen habe.

...zur Frage

Wo kriegt man sehr große Poster her?

Hallo allerseits,

meine Mutter wünscht sich ein sehr großes Filmplakat, so wie die, die bei uns im Kino hängen, am Besten in Schwarzweiß, zu irgendeinem alten Film.

Irgendeine Idee? Bei amazon ist die Ausbeute nicht so toll. Ich hoffe, jemand weiß weiter.

Gruß, PParker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?