Amy Deluxe Shisha bestellt. Bestellstatus?

3 Antworten

vllt nicht auf lager ? bestelle grundsetzlich als bei shisha dreams da geht das als relativ flink. 9 Tage sind definitiv zulange!

Ruf noch paar mal an oder schreib ihnen doch einfach eine E-Mail

Hallo, ich habe mir dort auch eine Shisha bestellt bei mir steht jedoch „versendet“.

Ist die Shisha jemals angekommen?

Und wenn nicht, darf ich fragen wie du dann vorgegangen bist ?

lg

Denise

Hast du sie mittlerweile bekommen? Habe gestern auch da bestellt

lg Micha

@Micha2705

Habe da am Montag auch eine bestellt. Seit Dienstag steht da „Bestellung in Bearbeitung“.

@Osmanli5531

Hab meine letzten Mittwoch bestellt. Seit Donnerstag steht dort. Bestellung in Bearbeitung. Habt ihr eine Nummer von dhl bekommen?

@GayLordLoveU

Bei mir steht ebenfalls nur Bestellung in Bearbeitung. Eine Nummer von DHL habe ich nicht bekommen.

@Osmanli5531

@osmanli5531 habe mir auch am Montag letzte Woche eine bestellt seit Mittwoch steht bei mir in Bearbeitung

@Osmanli5531

Da stand ja eigentlich , dass spätestens in 5 Tagen es ankommen soll. Bin ich mal gespannt. Schreibt mir mal wenn eure angekommen ist

@GayLordLoveU

wenn das Paket nicht am Montag per dhl geschickt wird, mach ich bisschen Druck am Telefon

@GIGIES

Das Problem ist ja, dass das Paket nichtmals bei der dhl ist. Es muss erst zur dhl gesendet werden, woraufhin man dann noch warten muss, bis dhl dir dein paket liefert..

@GIGIES

Werde ich genauso machen. Mal gucken was rauskommt. Schreib am Montag was sie zu dir meinten.

@Osmanli5531

Vor allem steht ja da immer , dass die Sachen auf Lager sind sonst könnte man sie ja nicht kaufen. Also verstehe ich nicht das Problem warum es nicht abgeschickt wird

@GayLordLoveU

ich Habe dort angerufen aber niemand geht ran. man kann nur mit dem Anrufbeantworter reden, wie ist das bei euch?

@GIGIES

Ohje .. Wollte morgen anrufen. Komischerweise als ich eine email geschrieben habe, die nichts mit meiner Bestellung zu tun hatte , haben sie direkt geantwortet. Aber jetzt nach der Versand frage keine Antwort. Was ein Kundenservice..

@GIGIES

Ich habe grade nochmal nachgelesen. Es steht online bei deren Seite dass es mach 5 Werktagen nach Zahlungseingang verschickt wird. Also wenn wir Glück haben dauert der Versand nur noch 3 Tage ca bei der dhl

Komme mal dazu, habe am Donnerstag bestellt und am FR die Meldung mit dem Zahlungseingang erhalten. Ich gehe davon aus, dass es aktuell wegen Corona hapert. Ich meine - die haben eigene Läden in NRW. Wenn ich was höre lass ich es euch auch wissen

@Rightleather

Das könnte gut sein. Aber ist ja komisch weil dhl schreibt dass es eig nicht zu Problemen beim Versand geben sollte usw

@GayLordLoveU

Der Service von AMY Facebook hat prompt geantwortet. Es hieß, dass meine Bestellung erst nach 5 bis 6 Werktagen aufgrund der aktuellen Situstion versendet werden kann. Falls ihr spezifische Fragen zu eurer Bestellung habt könnt ihr denen schreiben.

@Rightleather

Bei mir steht seit Freitag auch Bestellung in Bearbeitung aber seit dem hat sich auch nichts getan.. 🤷🏽‍♀️

@Rightleather

Alles klar. Ich habe eine Bestellung am 30.04. abgegeben und bis jetzt habe ich noch keine Mail bekommen, dass sie versendet wurde. Der Status auf der Webseite zeigt mir "Bestellung in Bearbeitung" an...