Amy deluxe Clicksystem?

1 Antwort

Habe gerade das gleiche Problem. Brauche ein Ersatzglas für meine Amy Deluxe Little Starfox. Konntest du die Antwort auf diese Frage herausfinden?

Leider nicht... Ich habe das gegenstück der base auf eine custombowl geklebt und mir somit weiter gehlofen, tut mir leid

0

Shisha.. Hat jemand einen Rat für eine neue bowl für meine Amy Deluxe Cityscape?

Hi.. habe Zuhause noch eine Rauchsäule rum liegen von der Amy Deluxe Cityscape und und bin auf der Suche nach einer neuen bowl und da ich die von der cityscape nicht sonderlich schön finde wollte ich fragen ob mir hier jemand eine Empfehlen kann die unter die Rauchsäule passt (vielleicht ohne die Amy Schriftzüge etc.). Dazu wollte ich noch fragen ob wer weiß ob die bowl von der Amy Deluxe "I need you" passen würde oder ob die zu klein wäre Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Amy Shisha Base passt nicht auf Bowl?

Hallo, gerade ist meine neue Shisha, die Amy Glorious 630d angekommen. Ist alles super,allerdings muss man ja auf die Bowl oben einen Dichtungsring legen. Wenn ich diesen drauf habe, passt aber die Base nicht mehr auf die Shisha?? Lasse ich diesen Ring weg, passen beide teile wie die Faust aufs Auge. Was mache ich falsch? Hat jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Shisha Auswahl - Amy Deluxe Zuri 2 oder Amy Deluxe New Swing? Zu welcher Shisha würdet ihr raten?

Welcher der beiden Shisha's soll ich wählen? Preislich tun sich beide nichts.

Die New Swing ist etwas größer und hat bereits das Kammersystem von Amy.

Bitte eure Antworten und Tipps mit Begründung.

Danke 🙌🏼

...zur Frage

Hat jemad erfahrung mit der Amy deluxe NPC Shisha gemacht?

Hallo, Könnte mir jemand der erfahrung mit der Amy deluxe NPC Shisha gemacht hat, etwas über dieses Model erzählen ? Bin am überlegen mir diese zu kaufen

Danke

...zur Frage

Weiß jemand wie tief das Tauchrohr bei der Amy Deluxe Hammer Steel im Wasser sein muss?

Ich habe gelesen 2cm aber das variiert ja von Bowl zu bowl habt Ihr Erfahrung ?

...zur Frage

Ist es möglich die Shishabase auszutauschen?

Hallo liebe Shishagemeinde, ich habe momentan die Amy Deluxe 630 Click Clear mit 2 Schlauchanschlüssen an der Base. Da es möglich ist die Rauchsäule komplett von der Base zu trennen, habe ich mich gefragt ob man die Base gegen eine Base mit 4 Anschlüssen auszutauschen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen woher ich diese her bekomme? Vielen Dank im Vorraus, Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?