Amy Deluxe 690 Cityscape Tauchrohr geht nicht ab was tun?

2 Antworten

In nen Schraubstock einspannen?Versuch mal Haushaltsgummis um das Tauchrohr zu machen, Haste mehr Grip und könnte evtl gehen.

Dran drehen

Mata Leon 680 oder Amy Deluxe Zuri (640)?

Kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Shishas und dachte hier könnte mir einer helfen :-) Sind ja beide in der selben Preisklasse und sollte auch nicht mehr sein, dass die Amy nur 2 Anschlüsse hat ist auch nicht so schlimm möchte nur gerne wissen welche eurer Meinung nach die Bessere ist und bitte auch mit Begründung. Danke :-)

...zur Frage

Shisha Auswahl - Amy Deluxe Zuri 2 oder Amy Deluxe New Swing? Zu welcher Shisha würdet ihr raten?

Welcher der beiden Shisha's soll ich wählen? Preislich tun sich beide nichts.

Die New Swing ist etwas größer und hat bereits das Kammersystem von Amy.

Bitte eure Antworten und Tipps mit Begründung.

Danke 🙌🏼

...zur Frage

Weiß jemand wie tief das Tauchrohr bei der Amy Deluxe Hammer Steel im Wasser sein muss?

Ich habe gelesen 2cm aber das variiert ja von Bowl zu bowl habt Ihr Erfahrung ?

...zur Frage

AMY Deluxe Online-Shop Erfahrungen?

Hey , ich wollte wissen ob jmd. von euch schonmal online bei www.amydeluxe.de bestellt hat und wie eure Erfahrung damit war.

MFG Robert

...zur Frage

Ist es notwendig Amy Klick zu verwenden?

Hallo, ist es eigentlich notwendig dieses Klicksystem zu haben oder tut es auch eine normale Pfeife mit Gewinde wenn ja wie pflegt ihr die Gewinde?

...zur Frage

Warum soll man nicht den Amy shisha Standart Schlauch nehmen?

Hallo

Ich wollte mir demnächst eine AMY shisha kaufen und habe ein paar Video's dazu geschaut. Sehr oft wird dort gesagt, dass man den Standart Schlauch wegwerfen kann. Nun wollte ich gerne wissen warum ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?