Amy deluxe 630

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Erst 1mal habe ich die selber zuhause. War meine 2 Shisha, und ist echt n hammer Ding, nicht nur für Anfänger, auch für die Fortgeschrittenen. Die Qualität ist klasse, keine Luftlöcher, Schraubverschluss und die Bowl ist massiv. Die Shisha ist gut zu reinigen, da man das Tauchrohr , sowie die Schlauchanschlüsse abnehmen/schrauben kann. Allerdings, wenn du alles perfekt haben willst (muss als Anfänger nicht unbedingt), dann würde ich mir noch einen anderen Kopf mit bestellen, die Standartköpfe sind nicht sooo der Kracher, aber okay. Sowie die Standartschläuche vielleicht austauschen. Der Schlauch ändert nichts am Geschmack, oder am Rauch, ermöglicht jedoch ein besseren Durchzug.

All in All, die Shisha ist eigentlich das beste Ding für den Preis.

MFG

OK danke jetzt weiß ich bescheid. :-)

lg

1

Auf jeden Fall! ich habe selber die Amy zuri 640 und die ist mit der 630 identisch -bis auf das aussehen und bin total zufrieden

Was möchtest Du wissen?