Hat jemand Erfahrung mit der Shisha Amy 440 Click und kann mir ein paar Fragen beantworten?

...komplette Frage anzeigen 2. Schlauch-Ventil ??? - (Shisha, Amy 440)

1 Antwort

Wenn das eine Shisha zum einsteigen in die Materie ist kann ich nicht viel dazu sagen. Wenn du aber wirklich eine Shisha für längere und häufige Shisha sessions willst finde ich die persönlich viel zu klein. Amy 640 wäre zum einstieg ganz ok, nach oben sind natürlich keine grenzen, Predatort (Brodator) oder eine MIG.

zu der zweiten frage:

In der Regel ist das zweite wie du schon sagst ein Ventil, um genau zu sein ein Rückschlagventil. Heist du kannst in deinen Schlauch reinpusten und der Rauch der in der Bowl ist, kann aus diesem Ventil raus. Wenn du ziehst kommt aber keine Luft, da eine kleine Kugel das verhindert.

Du könntest 2 Schläuche anschliesen aber bräuchtes dazu noch einen amy schlauchadapter. Empfehlen würde ich es dir aber nicht.

Was möchtest Du wissen?