Amy 4 stars 440?

2 Antworten

Die kleinen Amys sind in der Regel voll in Ordnung, die Marke hat 'nen guten Ruf. Ich hab jetzt nur Erfahrung mit den kleinen Amy-SS-Modellen gemacht, die kosten aber 90€ aufwärts. Also da machst du nichts falsch denk ich. 

Leg 10€ drauf und hol die nh Amy 4 stars 630

Was haltet ihr von der Amy Deluxe - Brass Click Sisha?

Jo Leute, ich bin kurz davor diese Sisha von Amy Deluxe zu holen. Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

...zur Frage

Welche E-Shisha bis 50€ ist zu empfehlen?

Hi,

suche eine Nachladbare E-Shisha bis max 50€. Sie sollte gut verarbeitet sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit bestimmten Modellen von E-Shishas und kann eine empfehlen?

...zur Frage

Shisha bis 40 Euro?

Hallo ich möchte mir gerne eine Shisha zulegen da mein Budget sehr klein gehalten ist möchte ich eine gute Shisha unter 45 Euro haben. Ich möchte gerne eine haben die viel bufft also ein guten Durchzug hat etc. Ich habe gehört die shishas von Amy sollen am besten sein.Aber die shisha sollte nicht zu klein sein (+47cm).Kennt ihr gute Shishas?

...zur Frage

Was ist die FKH OHG, Haftbefehl, Zwangsvollstreckung, Inkasso?

Hallo Leute,

ich habe heute ienen Brief einer Gerichtsvollzieherin bekommen. Die will einen Einkommensnachweis von mir wenn ich nicht innerhalb von 2 Wochen 440 € bezahlen kann..

Ich könnte es. Aber ich hab keine Ahnung für was ich bezahlen sollte. Ich kenne keine FKH OHG und habe auch keine Ahnung was die von mir wollen!

Wenn ich den Termin bei der Gerichtsvollzieherin nicht wahrnehme drohen sie mir mit einem Haftbefehl!

Ich bitte um Hilfe - Was wollen die von mir?!

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Welche Amy Shisha ist besser für den Anfang?

Ich schwanke noch zwischen der Amy 440 Stillness II oder der Amy I Need You.

Welche sollte ich mir holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?