Amx Reihe oder Emil Reihe World of Tanks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sind soweit beide Reihen in Ordnung. Wenn man sich die beider spitzen anguckt mit dem kranvagn und den AMX 50B sind beide relativ ähnlich. Während der kranvagn nur über eine gute Turmpanzerung verfügt, ist der AMX eher mit mobilität und einer guten DPM ausgestattet. Für mich persönlich sind aber auch die vorherigen Panzer wichtig (falls sie über Überwindungs Panzer verfügen). Während bei den Franzosen nicht wirklich ein Überwindungs Panzer vorhanden ist gibt es bei den Schweden einen: den Leo auf Stufe 7. soweit ist der in Ordnung soll aber alles andere als gut sein was Mobilität im Stock Grind angeht. So würde ICH persönlich auch die Franzosen fahren so wie in der Antwort davor auch, aber hier habe ich nochmal ein paar Begründungen Bzw. Vor u. Nachteile angegeben um dir eventuell bei der Entscheidung zu helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber die franzosen, als die schweden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?