AMV und GMV?

0 Antworten

Youtube -Urheberrechte/ Copyright?

Wie läuft das eigentlich ab mit den Youtube Urheberrechten?
Ich würde gerne ein Video hochladen mit Clips und Musik aus Youtubevideos mit standard Youtube-Lizenz. Einfach Musik unterlegen und die Clips dazu passend schneiden sodass es gut aussieht. Aber was darf ich was darf ich nicht benutzen? Und wie darf ich sowas auf legale Weise machen?

...zur Frage

Anime AMV: Wie selbst machen?

Des Öfteren habe ich schon auf YouTube Anime AMVs gesehen, also die die mit Ausschnitten aus den Animes sind und nicht die nur mit Bildern. Aber ich wüsste gern, wie macht man denn selbst solche AMVs?

...zur Frage

Welche Clips findet ihr lustig oder seht ihr gerne?

Musik, Komödie, erotic, etc.

...zur Frage

Clip mit Musik unterlegen bei Filmora?

Hallo zusammen,

ich möchte bei Filmora die Übergänge der Clips an bestimmten Stellen der Musik haben. Wenn ich die Clips nun so geschnitten habe, dass es passt und ich den Film von Anfang an laufen lasse ist auch alles super, sobald ich aber über die Timeline-Achse einen bestimmten Punkt im Film aussuche, ist die Musik wieder komplett wo anders. Wenn ich dann wieder von vorne abspiele ist alles wieder genau da wo es sein soll. Weiß jemand wo das Problem liegt? Ich kann ja nicht ständig das Video von Anfang an abspielen damit ich sehe/höre wo der nächste Clip hin soll. (Als Info, es geht um die Bearbeitungsvorschau nicht um das Endvideo).

...zur Frage

Amv Copyright?

Ich möchte Amv`s auf YouTube hochladen und wollte fragen, wie das mit dem Copyright aussieht, dass meine Videos nicht gelöscht werden oder ich ne Abmahnung oder so was bekomm.

Also ich benutze nur Copyright freie Musik, aber wo soll ich die Anime Szenen herbekommen ?

...zur Frage

Instagram gute AMV Acc.'s?

Hey Leute , ich suche gute AMV Accounts wie @amv.otakue auf Instagram. Bitte kein youtube. Ich liebe kurze Amvs die von Fans gemacht werden :). Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?