AMV-Stick nicht mit Windows 10 kompatibel?

1 Antwort

Wenn du verräts, um welches Modell von Stick es sich dabei handelt, dann können wir dir auch helfen. Die AVM-Sticks sind normalerwise schon ziemlich gut. Alternativ würde ich den Treiber mal aktuell von der AVM-Seite laden. Falls dort nur ein Treiber für Windows 8.1 oder Windows 7 existiert, kannst du auch diesen ausprobieren. Das WLAN wird standardmäßig dann über die separate WLAN-Software von AVM hergestellt (läßt sich jedoch auch nach umkonfiguration auch mit der Windows eigenen Software herstellen.

Ich habe den USB Stick N v2, wenn ich den Treiber installiern will sag der mir nur das ich das Gerät mit dem Computer verbinden soll.

0
@Shintaro

https://avm.de/service/downloads/?product=FRITZ%2521WLAN%2BUSB%2BStick%2BN%2Bv2

Hier findest du die neuesten Treiber zu deinem Stick (zuletzt von 2015). Den Stick anschließen und neu starten. Danach den Treiber (64 oder 32 Bit) von der AVM-Seite verwenden. Danach sollte der Stick verwendbar sein. Sollte der Stick überhaupt nicht erkannt werden (kann du im Gerätemanager kontrollieren), kann es auch sein, dass der Stick einen Defekt hat, dann wird ein Austausch nötig.

0

Wlan stick Verbindung herstellen

Hallo Leute.. Ich kenn mich mit Wlan sticks 0 aus.... Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie das geht? Weil ich habe den Usb stick reingesteckt und wollte eine Verbindung herstellen mit meinem Nachbaren.. Doch wie macht man das? Ich habe keine Ahnung.. Mein Wlan-Stick: EMTEC Model: EKCOW1200 Ich bräüchte dringend eine Anleitung oder so was ähnliches! Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wlan Disconnects auf Windows 10?

Alsooo ich hab immer wieder Probleme mit dem Internet auf meinem Pc (auf anderen Geräten läuft alles super). Ich hab nen Fritz Wlan stick N und einen Nv2 und beide weisen das selbe Problem auf. Und zwar hab ich mit cmd einen wlan report erstellt und der hat ergeben, dass meine Wlan Verbindung ca. alle 30 Sekunden bis 5 Minuten abricht aufgrund dieser Fehlermeldung:

40422017-12-24T23:32:39[+]Funktionsänderung für "{DC3D5DFE-1CD0-460E-B018-1559B91441D3}" (Familie (0x470080000000...

weiß nicht ob da jmd was mit anfangen kann find im Internet leider nichts dazu. Treiber und so sind aufm neusten Stand! Ah ja hab nen Telekom Router.

...zur Frage

WLAN-Problem 'Es sind keine Verbindungen verfügbar.'?

Guten Abend! Ich habe mir heute einen neuen PC zugelegt und kann nun aber trotz WLAN-Sticks keine Verbindung mit dem WLAN herstellen. Auf meinem PC ist Win10 installiert und mein WLAN-Stick ist ein AC600 WiFi Dual Band von Supremery (gibt's auf amazon). Dabei lag auch eine Installations-CD, aber trotzdem hat da nichts funktioniert. Habs schon probiert mit dem Programm, ohne Programm (also nur Treiber) usw...

Kann mir jemand bitte helfen? :(

...zur Frage

Internet geht und geht dann wieder nicht?

Mein WLAN-Stick schafft es erst 1 klassige Verbindung, aber dann nimmt er sehr schnell ab und hat dann gar keine Verbindung liegt nicht an steam und nicht am WLAN am Handy geht es , woran kann das liegen

...zur Frage

Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

Bei dem Versuch ein Wlan Problem zu lösen habe ich aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert aber nicht vom Computer gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren.

...zur Frage

Wlan-Einstellungen verschwunden?

Ich habe einen Win10 Laptop von Lenovo. Seit gestern kann ich irgendwie rechts unten bei dem Internetsymbol mich mit keinem Wlan-Netzwerk verbinden, da das Wlan-Symbol neben dem Flugzeugmodus verschwunden ist. Schließe ich ein LAN-Kabel an funktioniert das Internet. Bitte um Hilfe. Ich brauche WLAn!!!! =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?