AMV Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich komme selber aus AMV Community.

Die Tipps die ich dir geben kann sind:

Bessere Videoqualität

Besorg dir die Folgen in HD über bespielsweise nyaa.se oder leopard-raws.org

downloade diese in raw, also ohne Untertitel

Professionelleres Programm

Die meisten, die ebenfalls solche Videos machen benutzen Programme wie Sony Vegas oder After Effects (beide leider nicht kostenlos, aber es gibt Mittel und Wege sich die anderswo zu besorgen, also einfach mal googlen ;) )

Schau dir Videos an

Der YouTuber Ainio macht tolle Videos und hin und wieder auch Tutorials vom Zoom bis hin zum colorieren

https://www.youtube.com/channel/UCB8gytOYvISJwFdmZJbGK9w

Achte auf den Beat des Liedes

Gerade das Video, welches du als Link angegeben hast, bietet sehr viele Beats zu denen man gezielt editen kann, sei es durch Zooms oder bestimmte Szenen die das ganze im Ende dramatischer wirken lassen :D

AMV Editing lernt man nicht über Nacht, seine Abonnenten muss man sich erarbeiten und das ist eigentlich genau das, was daran Spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von campor08
27.07.2016, 18:28

Ich arbeite gerade an einem AMV fürs Marineford. Beat passt quali leider nicht so und untertitel sind weg. Ich schick wenn später ich fertig bin link hierher :)

Wär toll wenn du mich empfehlen könntest. Nächstes video wird glaun ich gut werden

0
Kommentar von campor08
27.07.2016, 18:34

Und nochmal zu erwähnen, ja das macht mega spaß :"D. Erst recht weil ich es jetzt besser kann :)

1
Kommentar von Chandelierzzz
27.07.2016, 22:33

Hei weißt du vielleicht zufällig wo ich After Effects umsonst bekomme? hab ja Sony Vegas Pro, komm aber an After Effects einfach nicht ran -.-

0
Kommentar von campor08
28.07.2016, 15:25

 das neue video ist raus :). Eine Meinung wär gut ob es so besser ist

Mein kanal heisst infected.anime könnt ihr gerne suchen

0

Lass dir Zeit für die Videobearbeiten, ein aufwändigeres schneiden der Sequenzen für einen besseren Spannungsbogen. (Kein Windows Moviemaker, lieber Adobe AE oder Sony Vegas)

Für deine Art von Videos sind Lyrics auch sehr beliebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?