amunyakoy türkisches kompliment?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Wort selbst Amenakoi...ist eine reine Wortschöpfung... tatsächlich setzt es sich aus Amina koyim..zusammen was soviel.bedeutetl wie "ich steck es/ihn dir rein"

Im Internet hat sich die Wortschöpfung Amenakoi im Slang als Begrüßung und Verabschiedung etabliert.... 

Tatsächlich ist es aber ein unflätiger Satz, den man nicht unbedacht einsetzen sollte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enalita2
26.09.2016, 14:28

Es ist schlichtweg eine Beleidigung. Auch als Begrüßung!!! und Verabschiedung !!! sagen das ja wohl nur primitive Kerle. Und trotzdem ist es eine heftige Beleidigung.

1

Das ist Assi-Slang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da jemand schreibt, "und was für ein Kompliment" ist das eine Vera...lberung. Das ist eine Beleidigung höchsten Grades: Ich fi---e dich" Das ist wirklich Assi und primitiv, unter der Gürtellinie. Er sollte vorsichtig sein, wenn irgendjemand die Übersetzung der Frau zukommen lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?