Amulett kostengünstig anfertigen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir sogenanntes "Fräswachs" oder "Dentalwachs" bei Ebay. Dann modelliere oder graviere Deinen Entwurf in dieses Wachs und dann gibt es Goldschmieden, die Dir das gerne gießen und anschließend vergolden.

Schau doch mal ins Kursangebot der Volkshochschule. Manchmal bieten die auch Goldschmiedekurse an. Es wäre doch prima, wenn man die eigenen Ideen selber umsetzen könnte.

soll ja nicht wircklich aus gold geamcht sein nur optisch :-D

0

Klar, bei einem Juwelier, wird aber sicher nicht billig.