AmuleC deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gerade habe ich ein wenig recherchiert und habe leider nichts Gutes gefunden. Es werden reihenweise Tools angeboten, aber mit diesen Tools holt man sich meistens das nächste MalWare-Programm. Wenn von einem unverdächtigen Anbieter Vorschläge gemacht werden, könnte das funktionieren. Bei heise.de habe ich nichts gefunden. Bei anderen Anbietern von Computerzeitungen würde ich auch an Deiner Stelle mal hinschauen, aber Du solltest aufpassen, dass Du dafür nicht etwas Neues untergejubelt bekommst, was nicht besser ist.

Wenn sich das Programm im Verzeichnis der installierten Programme befindet, kannst Du versuchen, es im abgesicherten Modus zu deinstallieren. Wenn es danicht steht, solltest Du Virenscanner testen. Du kannst aber immer nur einen Virenscanner aktiv haben, sonst gibt es Chaos. Acuh hier solltest Du im abgeischerten Modus evetl. sogar mit abgeschaltetem LAN / WLAN probieren den Schädling zu deinstallieren.

Überprüfe immer mal wieder im WEB, ob es inzwischen seriöse Tools oder Anweisungen zur Elimination des Schädlings gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?