Amtsspione bei Betreut.de

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt eben daran, dass wir alle mittlerweile alles gläserne Menschen sind. Sobald du dich für irgend ein Thema intessierst, merkt der große Bruder (facebook, google und Konsorten) das und du bekommst ganz gezielte Werbung.

Ja ,genau das befürchte ich. Dadurch,dass ich ja arbeitsunfähig bin ,könnte das ein Lockangebot sein,um zu sehen,ob ich darauf eingehe. Wenn das so wäre,würde mein Weg in die Erwerbsminderung wohl sehr sehr schwer werden. Im normal Fall würde mich das Angebot auch sehr reizen.Aber leider gehts nicht mehr.

0
@fraumarita

Da du erwerbsgmindert bist, hast du relativ wenig Probleme. Für die Werbewirtschaft bist du leider uninteressant. In Behörden kann man sich solche Spezialisten gar nicht leisten.

0

Ich verstehe nicht ganz worüber Du schreibst.. Du hast EM Rente beantragt. Jetzt bekommst Du ein Schreiben von einer Seniorenbetreuung.

Die Deutsche Rentenversicherung erstellt keine Schreiben in denen sie sich als jemand anders ausgibt. Das schreiben ist auf keinen Fall von der RV. Wohleher haben die von betreut.de deine adresse an diese seniorenbetreuung weitergeleitet.

Was ist daran so schlimm/verdächtig wenn Du ein Schreiben einer Seniorenbetreuung bekommst?

von welcher behörde? Polizei oder was ? die DRV ist es 100 % nicht, die machen sowas nie!!!!!!

Glaub mir, kein Beamter hat so viele Zeit, um irgendwelchen Leuten derart nachzustalken.

Bei der RV arbeiten nicht nur Beamte ;)

0
@derajax

Aber wenn es um Geld geht,dass sie sparen könnten,könnte ich mir auch sowas vorstellen.ich habe mich vor llanger Zeit mal bei Betreut.de angemeldet um Jobs zu bekommen. Leider existiert mein Account wohl noch.Ich habe ihn aber nun gelöscht,nachdem ich die Nachricht bekommen habe.

0
@fraumarita

Nein glaub mir das ist nicht so.. Wenn da nicht Deutsche Rentenversicherung drauf steht dann ist es auch nicht von denen. Dafür würd ich meine Hand ins Feuer legen..

0

Was möchtest Du wissen?