amtsgericht langweilig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Amtsgericht behandelt eher "nicht so schwere" Delikte :) ist aber sicher trotzdem spannend du kannst sicher in den Verhandlungen sitzen und vielleicht mal etwas nachschlagen oder ähnliche Aufgaben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
23.12.2015, 21:58

wie cool danke für die antwort :)
welches gericht behandelt denn die "schweren" fälle? kenne mich da nicht so gut aus tut mir leid ..

0

ein schülerpraktikum ist dazu da, in einen beruf rein zu schnuppern. an einem gericht gibt es viele berufe. z.b. richter, staatsanwälte = juristen, gerichtsvollzieher, pförtner, schreibkräfte, gerichtsdiener etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Praktikum ist überall langweilig, weil man meist nur im Weg ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
22.12.2015, 15:25

wo hast du deins gemacht?

0

Das Amtsgericht ist einer der spannendsten Orte in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?