Amtsgericht auszahlung wie lange dauert es?

1 Antwort

Ich bekomme auch Geld vom Amtgericht, dass mir nach einem gewonnenen Arbeitsgerichtsprozess zugesprochen worden ist; der Arbeitgeber hat trotz Urteil nicht gezahlt, also ging der Titel weiter ans Amtgericht, die nun vollstrecken müssen - darauf warte ich jetzt seit einem Jahr.

Mittlerweile habe ich zig Mal dort angerufen und bei meinem letzten Anruf hat man hat mir mit dem größtem Bedauern erklärt, dass die Gerichte leider überlastet sind, aber man würde sich beeilen....das war im Mai

Noch Fragen?

Oha okay ja dann kann ich noch sehr sehr lange darauf warten. Nein habe keine weiteren Fragen vielen Dank für deine Antwort :)