Amts- und Vertrauensärztliche Untersuchungsdienst | Ausbildung Berlin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder öffentliche Arbeitgeber möchte sicherstellen, dass ein Stellenbewerber keine Vorerkrankungen hat, die in absehbarer Zeit dazu führen kann, dass er nicht mehr in der Lage ist seine Arbeit zu leisten.

Das ist mehr eine oberflächliche Untersuchung und geht mit Sicherheit nicht in medizinische Details.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den Anforderungen im gesundheitlichen Bereich nicht erfüllst, dann bekommst Du die Zusage nicht.  https://www.berlin.de/lageso/gesundheit/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wlonski11
23.02.2016, 08:32

Das weiß ich. Meine Frage war nur, was dort alles untersucht wird und weswegen du vielleicht nicht durchkommen könntest.

0

Was möchtest Du wissen?