Amtliches Führungszeugnis.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst Du im Bürgerbüro/Rathaus. Kostet ca. 13 Euro, die Du gleich bezahlen musst. Das FZ kommt dann zu Dir nach Hause.

In einem Führungszeugnis wird Dir bescheinigt, daß Du ein einwandfreies Leben geführt hast. Weiß aber nicht mehr wer das ausstellt. War das die Polizei oder Landkreis? Ja, Stadtverwaltung

Ein amtliches Führungszeugnis kannst Du beim Rathaus Deiner Gemeinde bestellen oder im Internet beim www.bundesjustizamt.de Es kostet 13,00€