Amtlich beglaubigte Kopie des Zeugnisses?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin damals zum Rathaus und ein Notar hat es dort beglaubigt. Da muss man eine kleine Gebühr zahlen (so um die 5€, glaube ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bedissuthecat
16.08.2016, 08:36

Müsstest du dort Perso oder ähnliches zeigen? Denn ich bin nicht da sondern meine Eltern werden das für mich machen 

0

Schulzeugnisse beglaubigt z.B. die Schule.

Auf dem Rathaus / Bürgeramt kannst Du ebenfalls Kopien beglaubigen lassen, ebenso z.B. beim Zoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch Zugang zur Schule? Da kannst du dir im Sekretariat eine beglaubigte Kopie machen lassen. Das Original aber mitbringen. Ansonsten mit Personalausweis auf dem Bürgeramt erscheinen, die machen das auch. Dann brauchst du nix verschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bedissuthecat
16.08.2016, 08:37

Ich habe leider die originale mit im

Ausland deswegen muss ich das versenden. Ich werde Vollmacht an meinen  Vater geben aber 

0

Was möchtest Du wissen?