Amt will die Wohnung nicht genehmigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich brauchst Du einen Anwalt. Du kannst einen Beratungsschein beantragen:

http://www.sozialleistungen.info/themen/beratungshilfe.html

Auch das Jugendamt könnte helfen. Es ist auch noch für junge Erwachsene da.

CanColeman 04.07.2017, 23:11

Wie soll ich mir ein Anwalt leisten? Das Jugendamt habe ich bereits informiert, dort wird mir auch nichts anderes empfohlen ausser vorerst in eine Notunterkunft zu ziehen. Da werde ich ja mit Sicherheit nicht bis 25 Jahren wohnen wollen.

0

warum gehst du nicht zu deiner mutter in die türkei

CanColeman 04.07.2017, 23:09

Weil ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin. Ich möchte mein Leben hier auch genau so fortsetzen.

0
CanColeman 04.07.2017, 23:13
@rafaelmitoma

Kollege, ich habe im Land Rechte die mir zustehen und ich werde mit Sicherheit nicht gleich aufgeben und akzeptieren was man mir vorwic**t

0

Was möchtest Du wissen?