Amstgericht Freundinn Streit Diebstahl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich mußt du zur Anhörung bzw. zum Amts was ihr da gemachtgericht wenn du geladen bist. Es ist ja auch schlimm was ihr da gemacht habt. Nun müßt ihr auch dazu stehen und die Wahrheit sagen, denn es kommt sowieso heraus und dann wird es schlimmer. LG v. bienemaus63

Hallo Helena, ich möchte mich für das Sternchen bedanken.

Ausserdem entschuldige ich mich für meinen Fehler im Bericht. Mein Computer hatte v wieder mal ne Macke und ist nach oben gesprungen. ALS ich nun den TextText nochmal las war ich erschrocken. Aber ich glaube du weißt wie ich es gemeint habe.

Ich wuensche dir einen guten Ausgang und ein gutes Urteil. LG v. Bienemsus63

2

Nein. Du bist zu einer Anhörung geladen. Das ist kein Wunschkonzert!

Ja kann ich nichts dafür tun oder was , wenn ich dass nicht möchte was passiert dann wenn ich nicht dahin gehe am diesen Tag??

0
@Helena6262

Nein, dagegen kannst du nichts tun. Wenn du wegbleibst, kannst du von der Polizei abgeholt und vorgeführt werden. Es könnten auch Bußgelder oder ähnliche Konsequenzen drohen. Anhörungen werden nur aus wichtigen Gründen verschoben. Ein Streit mit der Freundin gehört nicht dazu.

0

Und was passiert da am diesen Tag ? Also wieso soll ich dahin gehen?

0
@Helena6262

Weil du angezeigt wurdest. Vermutlich ist es eine Anhörung, d.h. du sollst dem Richter erzählen was passiert ist. Ob es eine Anhörung oder eine Verhandlung ist, steht aber in der Vorladung.

0

Nein leider nicht
Arsch zu kneifen und deinen Mann stehen

Nächstes mal besser nicht klauen dann hättest das Problem jetzt nicht

Das wusste ich nicht . Hab was anderes gefragt aber ok.

0

Was möchtest Du wissen?