Amsterdam was kann man dort so machen?

6 Antworten

Im Vondelpark einen buffen. Coffeeshop Tour, ins Anne Frank Huis gehen, Madame Tussauds, Pilze nehmen, Abends durch das Rotlichtviertel, Essen im Teasers, Stadtrundfahrt, Bootsrundfahrt, Fahrrad fahren, uvm.

Die Stadt hat so viele Sehenswürdigkeiten, da bist du die ganze Woche beschäftigt.

Du kannst alles unter Google finden.

Auf jeden Fall Amsterdampass besorgen, man kann nicht mehr bar zahlen in der Bahn.

4

Wie bezahlt man den sonst die Bahn ?:)

0
27

Mit dem Pass oder, so ist es schon länger, mit einer Guthabenkarte, so wie es auch zb in Singapore ist. Du lädst auf checkst beim Einstieg ein und später aus. Zahlst nur was du auch nur fährst.

0

Sehenswürdigkeiten in Amsterdam die man gesehen haben muss?

Hey Leute. Fahre nächste Woche nach Amsterdam und wollte mal fragen ob jemand Sehenswürdigkeiten kennt, die man unbedingt gesehen haben muss. LG

...zur Frage

Coffeeshops, die Neujahr in Amsterdam geöffnet sind?

Mein Freund und ich sind vom 1.1.17-2.1.17 in Amsterdam. Da Neujahr dieses Jahr ja auf einem Sonntag liegt, wollte ich fragen, ob Neujahr Coffeeshops überhaupt geöffnet haben?

Habt ihr selber schon Erfahrungen gemacht und könnt Coffeeshops nennen, die offen sind.

...zur Frage

Mit 17 alleiin nach Amsterdam?

Ich möchte in den Ferien gern mein Freund in den Niederlanden besuchen, darf ich innerhalb der EU mit 17 allein verreisen? Also meine Eltern erlauben mir das auch, aber brauche ich dazu etwas in schriftlicher Form? Ein Zettel, handgeschrieben oder geht das auch ohne?

...zur Frage

Gibt es in Amsterdam ein Victoria Secret?

hallo meine lieben,ich fliege nächste Woche nach Amsterdam und wollte fragen ob es dort einen vs Shop gibt,und wenn ja,wo ist dieser? und könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Shops in Amsterdam empfehlen? Schonmal im Voraus danke :-)

...zur Frage

Ausflugtipps für Amsterdam/zandvoort gesucht?

hallo:) da ich nächste woche am Freitag nach holland( zandvoort center parcs und nach Amsterdam) reise wollte ich von euch wissen ob jemand bestimmte orte weiss die man gesehen haben muss. abgesehen von museen und dem Hauptbahnhof. wie kann man dort einiges an geld einsparen und wo gibt es schöne Plätze/gute restaurants die nicht unbedingt in jedem touristenfuhrer stehen?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Zigaretten und Feuerzeug ins Handgepäck?

Hallo, ich fliege nächste Woche nach Amsterdam und wollte mich genauer über die Bestimmungen während dem Flug informieren. Zuerst einmal bin ich 16 Jahre alt. Ich bin Raucherin und fliege nur mit Handgepäck. Dazu wollte ich fragen ob ich ein Feurezeug mitnehmen darf und ob Zigaretten im Handgepäck erlaubt sind. Wenn ja, wieviel? Und darf ich als Minderjährige überhaupt Zigaretten dabei haben?Wie genau wird das kontrolliert? Die sehen bei der Sicherheitskontrolle ja nicht wie alt ich bin.Danke in Voraus☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?