Amsterdam strenge flughafenkontrolle?

3 Antworten

Ja natürlich...aber die Frage ist warum du überhaupt sowas fragst ;o

Flüge von und zu bestimmten Orten (u.a. Amsterdam) werden grunsätzlich genauer unter die Lupe genommen - egal wo.

Natürlich

Ja ich mein halt strenger als jetzt zB in München

0

Hauptschulabschluss Prüfung 2017?

Wir schreiben bald eine Hauptschulabschluss Prüfung und ich wollte Fragen ob es streng kontrolliert wird. Ich hab gehört das die Handys abgenommen werden und die Taschen streng kontrolliert wird sowie Wörterbuch, Uhren!!?!?? stimmt das ? vor allem Armbanduhr als ob sie es kontrollieren, also die gucken nach ob ich was in der Uhr habe oder so.

...zur Frage

Gibt es in Amsterdam/Leidesplein ein gutes Tattoostudio wo ich keinen Termin brauche?

Ich fliege bald nach amsterdam und eine freundin und ich wollten und dort tattoowieren Wir sind nur 3 tage dort und wollten wissen ob das möglich ist auch ohne termin ein tatoo zu bekommen

...zur Frage

Wie kommt man am besten nach Amsterdam und zurück?

Ich möchte nächste Woche (Samstag und Sonntag) nach Amsterdam. Meine Fahrt startet in Hamburg. Sollte man den Bus, die Bahn, oder ein Auto nehmen?

...zur Frage

Bangkok Flughäfen Drogenkontrolle

Hi Leute,

mein Freund hat sich noch schnell eine Ausrede gesucht, um in Amsterdam nicht die CoffeeShops mit uns nutzen zu müssen. Dort werden nur leichte Drogen, wie Haschisch oder Mariuana, angeboten.

Seiner Meinung nach darf er dort nicht mitrauchen, weil er 1 Monat beim Beginn seiner Weltreise, einen Abstecher in Bangkok macht und meint, dass dort jeder auf Drogen kontrolliert würde und sein Konsum von vor 1 Monat nachgewiesen würde.

Meine Meinung dazu: Selbst wenn sie es nachweisen könnten, wäre die Dosis mit Sicherheit so winzig, dass er wohl kaum verhaftet werden würde!

Was meint ihr dazu? Kann er gefahrlos rauchen oder muss er dann um sein Leben fürchten?

...zur Frage

Amsterdam vom flughafen in die stadt?

Hei leute, ich werde einen zwischenstop in amsterdam für 10 h haben, und ich möchte diese teit gut nützen um auch ein bisschen von amsterdam sehen zu können. Ist die stadt weit weg vom flughafen? Oder wie kommt man am schnellsten in die innenstadt und mit was? Danke schon im vorraus:)

...zur Frage

Ein "Richtiger" Amsterdam ausflug

Hey, erstens bitte ich, blöde bemerkungen zu unterlassen. Also, wir fahren nächste Woche mit der Klasse nach Amsterdam. Nach einem Museumsbesuch, haben wir danach Freizeit in der Stadt. Kumpels von mir wollen in einen Coffeeshop gehen, aber keiner von uns ist schon ganz 18. Hab schon gehört, dass sie eigentlich überall nach nem Ausweiß fragen, aber gibt es dort vielleicht auch Shops, in denen die es nicht so streng kontrollieren? Und viele verkaufens ja auch an der Straße.. Kann man das auch wohl nehmen, oder sollte man da besser die finger von lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?