AMSTERDAM SOS SILVESTER ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bis 20,15 fahren alle öffentlichen wie Metro Tram und Bus dann wird erst wieder ab 2 Uhr mit Nachtbussen die rückreise möglich sein

Kommentar von Xx9Deluxe5xX
14.12.2015, 12:53

Zu silvester? Echt? Super!! Vielen vielen dank für die Antwort!!☺️☺️

0
Kommentar von cetul
14.12.2015, 13:03

es sei denn die haben was geändert, da würde ich denn direkt bei der GVB über Facebook nachfragen, ich war 2014 auf 2015 da und das war echt blöd das nichts mehr geht die Busse waren nachts total überfüllt. Der Central Bahnhof wurde auch geschlossen, und denke daran eine Tageskarte zu kaufen sonst musst du den teuren Nachttarif bezahlen

0

Öffentliche Verkehrsmittel

Gehen Sie zu Freunden, Familie oder eine Party zu feiern das neue Jahr? Beachten Sie, dass die öffentlichen Verkehrsmittel läuft mit einer angepassten Zeitplan:

Zwischen dem 31. Dezember um 20.00 Uhr und am 1. Januar um 1:30 Uhr gibt es keine öffentlichen Verkehrsmittel (Züge, Busse, Straßenbahnen, U-Bahn).
Am 1. Januar um 1:30 Uhr wird die OV-Nachtnetz wieder anläuft. Connexxion läuft die ganze Nacht nicht.
Die Fähre zum Buiksloterweg fährt die ganze Nacht aber.
Der Hauptbahnhof wird von 20:00 geschlossen werden, so dass Fußgänger müssen rund um den Bahnhof zu Fuß in die IJzijde zu bekommen.
Die genauen Zeiten auf der Website Ihres öffentlichen Verkehrsmitteln Träger. 

Was möchtest Du wissen?