Gibt es in Amsterdam einen Primark?

4 Antworten

Zu Primark kannst du doch überall gehen und das sieht dann alles auch überall gleich sch**** aus...Für diese Art von sogenannten Modehäusern muss man nun wirklich nicht nach Holland fahren...in Amsterdam kann man super shoppen gehen.Dort gibt es tolle kleine Läden mit schönen Sachen in denen eben nicht jeder andere Dulli rumläuft...

4

Danke für deine Antwort :)
Nein wie oben erwähnt fahre ich bestimmt nicht deswegen dorthin, sondern weil mich Amsterdam selbst interessiert. Es ist nur nebensächlich aber wenn es dort schon einer hätte, wäre ich gerne dorthin gegangen

0

nein, in Amsterdam direkt gibt es keinen Primark.

4

Ok  danke dir :)

0

Was willst du denn bei Primark? Schlechte Qualität, und unter schlechten Bedingungen hergestellt. 

Warum shoppen Frauen soviel?

Als jeden Monat zu primark und HM zu gehen kann man sich doch lieber hochwertige Kleidung kaufen?

...zur Frage

Haben am 3.10 die Geschäfte in Köln auf?

Ich und meine Schwester wollen am Dienstag in Köln shoppen gehen. Sind die Geschäfte überhaupt offen? (z.b Primark)

...zur Frage

Antwerpen/Belgien Erfahrungen? Shopping? Sehenswürdigkeiten?

Hallo zusammen, ich wollte am Wochenende (von Fr bis So) vielleicht spontan nach Antwerpen in Belgien fahren. War da zufällig schon mal jemand von euch :) Und könnte vielleicht berichten was man da so machen kann? Was man unbedingt sehen sollte? Wie ist da z.B. das Nachtleben? Wo kann man gut shoppen? (Ich hab gehört in Antwerpen kann man sehr gut shoppen :D)

Vielen Dank für eure Antworten :) LG Lena

...zur Frage

Was für Läden gibt es in der Mönckebergstraße?

Halloo,
Ich bin bald in Hamburg und möchte da natürlich auch shoppen gehen. Mir wurde gesagt dass es dort die sog. Mönckebergstraße gibt und dass man da echt gut shoppen kann. Aus Interesse halber wollte ich nun Fragen was für Läden es dort so gibt? Und gibt es in Hamburg und/oder Umgebung einen Primark?
Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Shoppen in Wien (Jugendliche)

Hallo liebe Comunity, Ich hoffe diese Frage lesen einige Österreicher denn ich würde gerne wissen in welchem Geschäften man in Wien gut shoppen gehen kann :) Ich habe bereits von forever 21, Brandy and melville, colloseum, American apparel gehört. Könnt ihr mir noch mehr Läden empfehlen? Und welche Einkaufszentren oder Einkaufsstraßen? Natürlich werde ich in Wien nicht nur shoppen gehen sondern auch Museen und Sehenswürdigkeiten besuchen :) Vielen Dank und liebe Grüße Lisa

...zur Frage

Amsterdam oder Rotterdam als Reiseziel?

Hallo zusammen,

möchte mit meiner Frau für ein paar Tage nach Niederlanden fahren und nun stellt sich die Frage - welche Stadt soll man als Reiseziel wählen: Amsterdam oder Rotterdam?

Bitte um konstruktive Hinweise, insbesondere was die Sehenswürdigkeiten angeht. :)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?