Amsterdam mit 15?

2 Antworten

Ich habe verstanden, dass du in Erwägung ziehst, deine Cousine soll für dich befristet erziehungsberechtigt sein. Vergiss nicht, dass es auf der anderen Seite jemand sein sollte, der bereit ist, diese Vereinbarung zu akzeptieren. Der Anbieter einer Unterkunft ist nicht verpflichtet, eine solche Abmachung anzuerkennen.

Ich würde schon aus anderen Gründen,Streß ,Ferien ,ausgebucht mir vorher eine Unterkunft suchen.Ich wäre froh gewesen,derartige Ferien in dem Alter machen zu können.Frag nicht so viel,ist doch megacool für Euch beide.Und zum Einwerfen, Coffeeshops wollt Ihr doch nicht gehen?! Das gäbe wirklich Streß und selbst wenn Ihr reinkämt...also alles ist gut.Elternbescheinigung mit Anschrift und Telefonnummer mitnehmen.Ausweise,auch wenn es wahrscheinlich gar nicht auffällt,das Ihr old germany verlassen habt und uups seid ihr schon in Holland.Grüßt mir die Grachten und Traditionshäuser in Amsterdam.)

Wie viel gibt man in 1 Woche in Amsterdam im Durchschnitt aus?

Hallo erst einmal,

Ich habe vor mit ein paar Jungs in den Sommerferien nach Amsterdam zu reisen und mich würde mal interressieren wie viel man da so in einer Woche ausgiebt wenn man 1. Ein günstieges Hostel nimmt 2. sich ein paar Sehenswürdigkeiten anguckt 3.Coffeeshops und Smartshops besucht 4.Essen und trinken und was man da sonst noch so alles auf solchen Reisen macht ; )

Habt ihr schon mal so eine Reise gemacht? Welche Hostels habt ihr genommen?

...zur Frage

Ohne Volljährigen nach Amsterdam?

Hallo Eine Freundin und ich (beide 16) würden gerne in den Sommerferien für ein paar Nächte nach Amsterdam, die Erlaubnis der Eltern haben wir. Jetzt ist nur die Frage, ob es möglich ist in einem Hotel (in Holland) ohne eine volljährige Begleitung einzuchecken? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was in Amsterdam machen?

Hei

also ich fahre in den Sommerferien mit meiner Familie und meiner besten Freundin nach Amsterdam. Wir sind beide 15 Jahre alt. Wir werden dann auch ohne meine Familie dort rumlaufen dürfen und so.

Habt ihr vllt. eine Idee was wir dort auch machen könnten? Wo man am besten shoppen gehen kann? Was es auf jeden Fall wert ist anzuschauen? Oder sonst irgendwelche Tipps? (:

Danke schonmal! :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit 16 alleine nach Amsterdam?

Hallo Eine Freundin und ich (beide 16) würden gerne in den Sommerferien für ein paar Nächte nach Amsterdam, die Erlaubnis der Eltern haben wir. Jetzt ist nur die Frage, ob es möglich ist in einem Hotel (in Holland) ohne eine volljährige Begleitung einzuchecken? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Ins Ausland reisen mit dem Flixbus?

Hallo ich würde gerne mit einem Freund mit dem Flixbus ins Ausland reisen also von Düsseldorf nach Amsterdam. Aber ich frage mich die ganze Zeit ob das überhaupt möglich ist, da das reisen ins Ausland mit dem Flixbus erst ab 16 ist und ich bin 15 aber werde dieses Jahr noch 16. Also meine Frage ist jetzt machen die mir da Probleme ? Oder gucken die wenn überhaupt nur auf mein Geburtsjahr ? Sollte ich lieber eine Einverständniserklärung von meinen Eltern mit nehmen ? .... brauch ich überhaupt meinen Reisepass .....

...zur Frage

Eltern getrennt-muss er zahlen?

Hallo ihr, ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern sind getrennt, aber beide sind Erziehungsberechtigte. Derzeit muss mein Vater meiner Mutter Geld für mich geben und dafür bezahlt sie alles was ich brauche. Wenn ich den Kontakt zu meinem Vater abbreche, muss er dann immernoch zahlen?

Und wenn er dann nicht mehr Erziehungsberechtigt sein will und meine Mutter allein meine Erziehungsberechtigte ist, muss er dann noch zahlen?

Vielen Dank für eure Antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?