Amsterdam Mautkosten

4 Antworten

Hi, Als eins von wenigen europäischen Ländern erheben unsere Nachbarn so gut wie keine Mautgebühren auf den Straßen. Ausnahmsweise mautpflichtig sind der Westerschelde-Tunnel ganz im Süden des Landes sowie der Kil Tunnel. Ach ja auf den Straßen geht es, das fordern zumindest die offiziellen Tempolimits, vergleichsweise gemütlich zu. Innerorts sind 50, auf Landstraßen aber nur 80 Stundenkilometer erlaubt. Auf Schnellstraßen darf 100, auf Autobahnen 120 km/h gefahren werden. Und zum Einreisen reicht für Erwachsene im Urlaub ein Reisepass oder Personalausweis. Für Kinder ist der Kinderreisepass obligatorisch.

Lg

Vergiss die Maut. Mach dir lieber Gedanken, wieviel das Parken kostet... ;)

Kostenlosen Parkplatz hab ich schon organisiert... Ich will wirklich nur für alles vorbereitet sein...

0

Kostenlosen Parkplatz hab ich schon organisiert... Ich will wirklich nur für alles vorbereitet sein...

0

Kostenlosen Parkplatz hab ich schon organisiert... Ich will wirklich nur für alles vorbereitet sein...

0

Unterm Olympisch Stadion nur ein paar Euros am Tag!

0

Du kommst sicherlich aus Österreich, oder?

Dort brauchst Du sowas. Ich habe in den Niederlanden noch nirgends eine Mautstrecke gesehen.

Du darfst auf Autobahnen nur 100 fahren.

Hundertzwanzig. Fällt aber nicht auf da alle sich dem Limit anpassen.

0
@Amsterdammulle

Schweiz :) Ich hab einfach heute irgendwo gehört, dass es Mautkosten gibt und ich wollte sichergehen...

0

Wir fahren bald mit dem Auto in die Türkei, hat jmd vllt erfahrungen?

Wir fahren nicht durch Bulgarien sondern durch Griechenland.

...zur Frage

Was kosten Prostituierte in Amsterdam?

Was ist der Durchschnittspreis für das volle Programm oder nur einzelne wünsche.?

...zur Frage

Amsterdam mit dem Auto?!

Hallo, ich würde gerne im juli für 2 Tage nach Amsterdam fahren.. Das Hotel hat Parkplätze, ist es deshalb schlau mit den Auto bis in die Innenstadt zu fahren oder ist es besser mit der Bahn von außerhalb zu fahren? Ist viel Verkehr? (Bin dann quasi noch fahranfänger :D)

...zur Frage

Darf man im Urlaub im Auto übernachten?

Hallo,

meine Freunde und ich wollten demnächst für 2 Tage und dementsprechend 1 Nacht nach Amsterdam fahren. Nun ist es so, dass die meisten Hostels belegt sind.

Ist es erlaubt das wir in unserem Autos dann schlafen? Bzw. Wie sieht es damit in den Niederlanden/Amsterdam aus

 

...zur Frage

kann ich als 18 jähriger ein auto meiner eltern fahren? (beide vollkasko)

Hallo :) 

und zwar habe ich selbst ein auto, allerdings würde ich gerne mal ein Auto meiner Eltern fahren,aber weiss nicht ob ich im Falle eines Unfalls versichert bin ? ich fahre wenns hoch kommt vllt 1 mal in 2 Monaten mit diesen Autos,nur meine Eltern meinen sie müssten mich selbst in solchen Fällen in der Versicherung als Fahrer angeben,und das wäre dann zu teuer.

Kann jmd helfen ? 

 

...zur Frage

Stimmt es, das man in Holland, alle Medikamente ohne Rezept vom Arzt bekommt!

Meine Freundin erzählte mir gestern, das sie in Holland / Amsterdam alle Medikamente, die hier verschreibungspflichtig sind, dort so ohne besonderes Rezept vom Arzt, in einer Apotheke kaufen könnte. Stimmt das etwa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?