Amsterdam Knolle?

Amsterdam Fine  - (Zahlen, Amsterdam, Strafzettel)

3 Antworten

Wenn du auf die Webseite:nha.amsterdam.nl gehst und dein Kennzeichen und das Datum der Knolle eingibst solltest du deine Knolle sehen und dann sofort bezahlen können.

Habe das gleiche Ticket bekommen, es taucht leider auf der Seite nach Eingabe der gewünschten Daten nicht auf, habe es nun 5 Tage hintereinander probiert, Was tun, abwarten?

Auto parken ohne Nummernschild bzw. Kurzzeitkennzeichen?

Hallo.

Ich würde gerne wissenob man ein Auto auf einem stink normalen Parkplatz auf der Straße parken darf mit einem abgelaufenen Kurzeitkennzeichen bzw. ohne Kennzeichen.

Damit ihr den Hintergrund ein wenig versteht:

Ich kauf mir die Tage ein Auto (Corsa B) von etwas weiter weg. Dazu brauch ich ein Kurzzeitkennzeichen da ich mit dem Auto noch nicht fahren wollte sondern bis Neujahr stehen lassen möchte und dann erst anfangen möchte die versicherung zu zahlen da ich ne Hochwertige Anlage einbauen möchte und sowas.

Besteh da die chance das ich abgeschleppt werde oder sowas?

Ich könnte mir auch vorstellen das ohne erlaubt aber bei nem abgelaufenen kurzzeitkennzeichen habe ich angst das ich da knölchen bekomme oder sowas.

Danke für die Hilfe =)

...zur Frage

Muss ein Azubi Geldstrafen zahlen, was während der Arbeitszeit und durch dem Chef entstanden ist?

Hey Leute,

Ich mache zurzeit eine kaufmännische Ausbildung in einer Vertragswerkstatt und bin im 3. sprich letzen Lehrjahr. Mein Chef hat mich vor 2 Tagen drauf angewiesen, ein Kundenfahrzeug nach draußen irgendwo zu parken, da bei uns aufn Hof kaum Platz war. So, dies hab ich natürlich gemacht, und hab aber falsch geparkt, daraufhin wurde das Auto abgeschleppt und den ganzen Stress mussten meine Chefs usw erleben. Ich meine, ich hab's nicht abwichichtlich gemacht, habe jedoch das Schild übersehen. Die Geldstrafe beträgt um die 300€ noch etwas. Mein Chef sagt jetzt zu mir, dass ich die 300€ noch etwas zahlen muss, ob in raten, oder alles auf einmal, da ich angeblich selber schuld hab, es falsch geparkt zu haben. Ich mein, er oder die anderen Mitarbeiter hätten das Fahrzeug auch selbst rausfahren können und irgendwo parken können. Also, ist das richtig was er macht bzw. sagt ? Ich bitte nur um ernste antworten. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Strafe fürs Parken auf Aldiparkplatz am Sonntag.

Habe heute ca. 1,5 Stunden auf einen Aldiparkplatz geparkt. (Volksfest in der Nähe) Als ich wieder kam hatte ich einen Strafzettel mit anhängenden Zahlschein/Überweisungsträger von dem Parkplatzbetreiber an der Scheibe. Ich soll nun innerhalb von 2 Wochen 30 Euro Strafe zahlen. Es standen mindestens 50 Autos auf dem Parkplatz die alle den selben Strafzettel dran hatten. Totale Abzocke zum Sonntag wo sowieso alle Läden zu haben. Habe leider beim befahren von dem Parkplatz das Schild nicht gesehen, wo drauf stand das man nur mit Parkscheibe max. 1 Stunde parken darf, ansonsten drohen 30 Euro Strafe. Ist das rechtens zum Sonntag dort abzukassieren? Muss ich den Strafzettel bezahlen obwohl ich nicht der Fahrzeughalter bin? Fahrzeughalter saß zwar mit im Auto aber ich habe das Auto dort geparkt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?