Amsterdam kiffen

5 Antworten

Die Einfuhr von Rauschmitteln ist in Deutschland verboten! Zudem dürfen in den Niederlanden keine Deutschen mehr in Coffeeshops, weil der Drogentourismus sehr zugenommen hat. Denke auch daran- Fahren unter dem Einfluß von Drogen kann nicht nur teuer werden, sondern ggf. auch beim einem evtl. Unfall den kompletten Versicherungsschutz kosten. Du müsstest in so einem Fall vielleicht Dein Leben lang bezahlen. Ist es das wirklich wert?

Na, Du hast es aber nötig. 3 Fragen zum gleichen Thema anstatt einfach Google zu benutzen. Man kann nur hoffen, dass die Coffieshops noch etwas für Dich vorrätig haben, wenn Du endlich Deine so oft angekündigte Reise antrittst. Bist schon mächtig aufgeregt, was?

Hier steht alles, was Du wissen musst: http://www.coffeeshopnieuws.nl/

du darfst glaube bis zu 3 oder 5 gramm von dem Coffeeshops als eigenbedarf mit zu dir nach hause nehmen, allerdings nicht nach deutschland, am grenzübergang wirst du bei entsprechenden verdacht gründlich gefilzt

Pfeife aus Amsterdam mitnehmen?

Moin!

ich fahre nächste woche nach Amsterdam und würde dort gerne eine Pfeife kaufen. Ich werde sie dort nicht benutzen also sie ohne irgendwelche rückstände mit nach Deutschland zurück nehmen. Ist dies verboten? oder bekomme ich das ohne probleme über die grenze?

...zur Frage

Wo werde ich angeklagt, wenn ich mit Gras in Deutschland erwischt werde, ich wohne in Österreich?

Beispielsweise wenn ich Urlaub in Amsterdam mache, und wieder zurück fahre nach Österreich über Deutschland, bei einer Verkehrskontrolle in Deutschland werd ich mit Gras erwischt, wird die Anzeige dann in Österreich oder in Deutschland abgehalten?

...zur Frage

Darf man als Deutscher in Holland noch Gras kaufen ( Region Amsterdam )

...zur Frage

Marihuana in Holland von einer Stelle zur andere Stelle mitführen erlaubt?

Gras in Holland zu besitzen ist als Deutscher ja legal. Erwerb legal, Besitz legal. Ich fahre nähmlich bald nach Amsterdam um etwas zu besorgen und fahre dann nach Venlo um mich mit meinen Brüdern zu treffen und es aufzurauchen bevor wir nach Deutschland fahren. Doch ist das erlaubt der Transport von Amsterdam nach Venlo? Fahre übrigens mit dem Flixbus die Strecke

...zur Frage

Darf man in Amsterdam auf öffentl. Straße kiffen?

Moin, Habe eben mit jemandem diskutiert und zwar ging es darum, ob Gras legal auf den Straßen Amsterdams geraucht werden darf oder nur in Co.Shops. Was meint ihr dazu?

MfG!

...zur Frage

Was sollte man unbedingt ansehen in Amsterdam?

Ich fahre nächste Woche mit meinem Freund für 3 Tage nach Amsterdam und bin gerade am Rumschauen, was wir ankucken sollten. Wer war schonmal vor Ort und kann mir einen Tipp geben?  Ein kleines Restaurant, ein sehenswertes Plätzchen - irgendeine persönliche Empfehlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?