amsterdam interessante dinge in amsterdam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

macht auf jeden Fall ne Grachtenrundfahrt, die lohnt sich echt...ansonsten vielleicht madame tussauds oder das Amsterdam Dungeons...da gibts auch n Kombiticket manchma...und das Rotlichtviertel sollte man auch ma gesehn haben und was trinken gehn am Rembrandtplein oder am Leidseplein :) viel Spass! Amsterdam is toll :) war Anfang August da :)

ach, und wenn ihr n bissal mehr zeit habt dann gibts auch Grachtenrundfahrten mit Hop on Hop of, da könnt ihr an den Sehnswürdigkeiten wenn ihr wollt aussteigen und anschaun gehn und später wieder rein aufs nächste Boot :)

0

Auf einer Grachtenrundfahrt gibt es viel zu sehen und es wird alles erklärt. Was Dich dann besonders interessiert hat, kannst Du Dir dann nochmal in aller Ruhe ansehen.