Amsterdam im coffeeshop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann dir jetzt schon versprechen, wenn du in einem Coffeeshop sitzt wo jeder zweite sich zukifft, wirst du selbst von dem ganzen wabern den Qualm richtig breit werden.

Einzige Möglichkeit wäre, dass ihr euch einen Coffeeshop raus sucht, bei dem man auch draußen sitzen kann, und dann setzt du dich in deinem eigenen Interesse so hin dass der Qualm nicht zu Dir herüber zieht.

Aber wenn du mit im Coffeeshop sitzt, wirst du genauso breit wie jeder andere auch, und das kann man dir sowohl Ansehen als auch in deinem Blut nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst gut beraten sein, da nicht reinzugehen, denn dort drinnen ist die Luft zum Schneiden. Und unweigerlich bist du dort Passivraucher. Aber es gibt in Amsterdam ein sehr gutes Netz von Öffis. Man braucht kein eigenes Auto, von A nach B zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst durch passives Rauchen etwas THC abbekommen. Ist damit die Frage geklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashionwomen
18.06.2017, 10:40

Danke für deine Antwort 

Reicht das bisschen thc schon aus um meinen Führerschein wegzunehmen. 

0

Was möchtest Du wissen?