Amsterdam Fahrrad mieten?

2 Antworten

Einfach an den Mietstellen in der Stadt oder das eigene Fahrrad mitbringen

wie reisest Du denn an? Ein Rad kann man im Auto oder der Bahn mitnehmen

Oder ist es doch praktischer es dort nur zu mieten

Das solltest du dir nochmal überlegen! Das Fahrrad ist in Amsterdam das meistbenutzte Verkehrsmittel und dementsprechend sind die Radspuren extremst voll und einen legalen Abstellplatz wirst du auch nicht finden. Nimm lieber die S-Bahn. Die funktioniert einwandfrei in Amsterdam, kommt im Minutentakt und ist wesentlich günstiger als sich ein Rad zu leihen. Ich war schon sehr oft in Amsterdam. Immer ohne Fahrrad!