Amsterdam Clubs Mindestalter

2 Antworten

nen paar freunde waren leztens im escape und die sind alle erst 18 (ich konnte net mit weil 17^^) also denke nicht das die ab 21 sind viel spaß ,und finger weg vom grünen ;)

neneneenenne wieso das ? DIE SOLLEN MIR WAS MITBRINGEN VERDAMMT

0

Okay, danke für die Info. Dann sollte es keine Probleme geben.

0

18 Egal was du da machen möchtest du musst 18 sein und es wir da auch Streng kontrolliert...

Jap, 18 sind wir, also da sollte es dann keine Probleme geben.

0

Ryanair- unter 16-schriftliches Formular erforderlich?

Ich(15) reise demnächst mit meinem Bruder(21) mit Ryanair.Da ich noch nicht volljährig bin,weiß ich nicht wie ich vorgehen muss.Brauche ich ein schriftliches Formular meiner Eltern bei Abreise? .Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation bzw. das schon erlebt?

...zur Frage

Nationalessen Holland (Amsterdam)

Kennt ihre spezielle Speisen?

Im Internet finde ich nur Restaurants und sowas.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Clubs und Bars in Amsterdam mit 17?

Hey, Ich fahre in den Herbstferien mit ein paar freunden nach Amsterdam. Es sind aber noch nicht alle volljährig, manche sind erst 17. Kennt jemand gute Bars und/oder Clubs in die man schon mit 17 reinkommt? Auch wenn es nur bis Mitternacht ist. Und ich habe gehört dass Alkohol in Amsterdam erst ab 18 verkauft wird, auch bier, kommen wir da überhaupt in eine Bar? Es geht gar nicht unbedingt um coffeeshops, wir wollen einfach nur ein bisschen Bier trinken und vielleicht tanzen. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

weggehn in amsterdam ab 18?

Komme ich mit 18 in alle clubs in amsterdam rein? außer ü25 etc? hab gehört es sind fast alle ab 21, stimmt das?

...zur Frage

Amsterdam Fahrkarten ÖPNV - welche kann ich als TOURIST vor Ort erwerben und nutzen?

Hallo! :-)

Ich und meine beste Freundin fahren in Kürze für drei Tage nach Amsterdam.

Im Moment plane ich unseren Aufenthalt dort durch und bin auf ein Problem gestoßen, was an sich vielleicht gar keins ist: der Kauf der richtigen Fahrkarte für den ÖPNV!

Ich bräuchte da mal ein paar Infos von Jemandem, der sich damit gut auskennt.

Ich habe online schon diverse Seiten durchforstet und bin zum Einen auf widersprüchliche Informationen gestoßen und zum Anderen nicht wirklich schlauer geworden.

Meine konkreten Fragen lauten:

Stimmt es, dass neben der Plastik-OV-Chipkarte auch eine Art "Wegwerf"-Papierticket (mit integriertem Chip?!) kaufbar ist, welche mit einer 3-Tages-Fahrkarte aufladbar, bzw. buchbar ist?! So habe ich das nämlich auf mehreren Internetseiten gelesen gehabt...

Oder MÜSSEN wir echt in den sauren Apfel beissen und jede für 7,50 Euro zunächst eine der Kunststoff-OV-Chipkarten erwerben, um diese dann mit Fahrkarten bebuchen zu können?! Ich sage ehrlich, ich möchte SO ungern diese Karten kaufen, da wir ohnehin nur für 3 Tage vor Ort sind und diese 7,50 Euro ja auch kein Pfand sind, sondern einfach bezahlt werden müssen... Die Papieroption würde uns da viel mehr entgegen kommen, ist in meinen Augen auch allgemein Touri-freundlicher...

Nun ja!

Wäre wirklich SUPER, wenn mir das Jemand bestätigen/beantworten könnte, das würde ich nämlich gerne VOR der Reise geklärt haben.

Eine Frage ergibt sich dann noch - WENN das mit diesem Papierticket wirklich möglich ist, kann ich dieses "Wegwerf"-Ticket an jedem Automaten der Ubahn, bzw. des ÖPNV kaufen? Oder nur an, bzw. bei gesonderten Verkaufsstellen/Kiosken/seltenen Automaten/Busfahrern?!

VIELEN DANK für jede Antwort!!! <3

...zur Frage

AMSTERDAM .. wo muss man gewesen sein?

Würde gerne am wochenende mit ner freundin dirthin fahren einfach nur um den alltag mal zu entkommen. Wo muss man dort gewesen sein. Eher Abends

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?