Amseln verjagen, wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es Netze im Baumarkt, die man über den Busch ziehen kann.

Ein großes engmaschiges Netz über den Strauch. Die Insekten zum Bestäuben kommen durch, die Vögel aber nicht.

Ein Netz darüberspannen? Macht man bei Obstbäumen auch.

Kann man einen Vogel zähmen?

Seit ich klein bin, träume ich davon, einen Vogel zu zähmen. Also zum Beispiel eine Elster oder einen Raben, der dann zum Beispiel jeden Dienstag oder so an mein Fenster kommt und sich kurz streicheln lässt, eine Nuss frisst und wieder wegfliegt. Versteht ihr, was ich meine?

Geht das und wenn ja, wie und welche Vögel eignen sich dazu?

Ist das okay? Eigentlich lebt der Vogel ja dann wie jeder andere, nur dass er ab und zu zu mir fliegt.

...zur Frage

Amsel in Garten gefunden, was tun?

Hallo, wir haben eine etwas jüngere Amsel im Garten gefunden die anscheinend nicht fliegen kann. Das Problem bei uns ist, dass in unserer Nachbarschaft viele Katzen herumlaufen. Was sollen wir jetzt mit der Amsel machen?

...zur Frage

Amsel, Drossel, Unterschied?

Unterschied erkennen

...zur Frage

sehen echt haar Perücken unecht aus?

Ich habe tierisch kaputte haare durch's färben:( bin von Natur aus blond aber konnte mich nie entscheiden... darum hab Ich sie immer braun gefärbt und nach ein paar Wochen wieder rüber blondiert... nun brechen meine haare nur noch ab. Hab mir überlegt ob ich sie abrasiere und einfach gesund nachwachsen lasse. Mein ex hatte die haare bis zum hintern und hat dafür auch "nur" 3 Jahre gebraucht. Ich möchte nicht mit kurzen haaren rumlaufen und dachte an eine Perücke, natürlich echthaar aber dabei stell ich mir die Frage ob das überhaupt echt aussieht. Schließlich sieht man da ja keine kopfhaut am scheitel durchleuchten oder? Kann sie sehr leicht verrutschen?:l

Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Alter und Aufzucht dieses Amselkükens?

Guten morgen,

Ich habe vor 30min ein Amselküken „in Pflege“ genommen, nachdem es ca. 2 Stunden auf dem Rücken lag und sich nicht selbst umdrehen konnte. In der Zeit ist auch kein Elternteil vorbei geflogen. Ich würde es gerne aufziehen, aber bräuchte dazu ein paar Tipps. Außerdem würde ich gerne wissen, wie alt das Kücken ungefähr ist. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Vogel vergiftet?

Unser Vogel hat sich wahrscheinlich vergiftet, wir waren schon beim Arzt... Krampfanfälle, Schwindel, ect. das macht mir Sorgen. Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen? Tipps geben? Informationen geben? DankeDanke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?