Amseln scharren Rindenmulch aus den Beeten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen gibt es leider nichts, man kann nur ein feines Plastikgitter (gibt es in den diversen Gartencentern) darüber spannen. Den die Vögel suchen unter der Rinde Würmer und Insektenlarven, die da zu Genüge vorhanden sind.

Netze darüber legen. Ich kenne das Chaos, welches die Amseln immer anrichten, da hilf nur abdecken.

Ja sehr lästig. Abdecken mehr geht nicht