Amsel nickt komisch mit dem Kopf - habt ihr noch irgendwelche Vorschläge was ich machen könnte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal in deiner Nähe nach einer Auffangstation für Wildtiere. Bin der Meinung die können dir da weiterhelfen. Ansonsten ein Tierheim in deiner Nähe anrufen, die können dir ebenfalls weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monochromekid
19.08.2015, 09:43

Danke werde ich machen

0

Du wirst nicht viel mehr machen können! Abwarten ob sie sich erholt. Für die Amsel ist die jetzige Situation Streß pur, daher möglichst wenig  Kontakt und viel ruhe. Es wäre gut, wenn du das Badfenster aufmachst, sodass sie bei erfolgter Genessung abhauen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monochromekid
19.08.2015, 09:39

Mache ich danke

0

Ein wenig wasser nehmen und ganz bisschen Zucker reinmachen und Auflösen. Das dann den Vogel irgendwie verabreichen. Dann kannst du nur noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monochromekid
19.08.2015, 18:13

Werde ich machen danke

0

also das ist nicht gut ... die amseln orientieren sich stark am geruch. hat sie jemals angehörige gehabt werden diese sie jetzt verstoßen.  weder waschen noch ohne handschuhe anfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raupidu
28.03.2016, 14:59

Auch wenn viele dieses denken stimmt es nicht!Vögel können nicht gut riechen!

0

Moin moin ,

wollte mal hören ob es dir Amsel geschafft hat?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monochromekid
21.08.2015, 12:02

Also wir haben die Amsel über Nacht noch bei mir gelassen und ihr Zustand hat sich verbessert. Am Nachmittag haben aber die komischen Kopfbedeckungen wieder angefangen und wir haben sie in eine Tierklinik gebracht. Dort hat sie Schmerzmittel und ein Antibiotikum bekommen, da sie irgendwo gegen gestoßen ist und innere Blutungen hatte. Heute wird sie in eine Tierklinik gebracht und ich hoffe sie schafft es. Es schaut aber gut aus, da sie eine Kämpfernatur ist 😄

0

Was möchtest Du wissen?