Amsel Mutter tot 1 Jungtier ist noch da?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ist keine schöne Sache. Wie schon jemand schrieb, schau da nicht immer hin und halte dich Fern. Papa denkt vielleicht, der Feind ist noch in der Nähe und äugt die Umgebung kritischer als normal.

Ich kann nur raten, so doof es ist, der Natur ihren Lauf zu lassen. Entweder wird Papa sich kümmern oder nicht.

Sollte er das nicht tun, dann ruf mal bei:

http://wildtierrettungsdienst.de/

an. Vielleicht können die dir was raten.

Ansonsten kannst du es auch aufziehen, aber das wird viel Arbeit sein, sehr viel Arbeit. Dann musst du dich auch auskennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vater war heute den ganzen Tag nicht zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kleine ist vor 2 min überfahren worden danke für die antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise traut sich der Vater nicht raus, weil du ihn oder das Junge beobachtest. Also geh erstmal weg und schaue später noch mal nach dem Vögelchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?