Amref Health Afrika Warum macht Amref Health Afrika einen Unterschied, Also wie verändert sie was in der Welt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Toll, dass ihr Amref Health Africa im Unterricht thematisiert. Ein Blick in unseren Jahresbericht hilft dir sicher weiter. Du findest ihn auf unserer Website: amrefgermany.de/ueber-amref/das-ist-amref/jahresberichte/

Amref Health Africa ist eine unabhängige afrikanische Nichtregierungsorganisation (NGO), die es sich zum Ziel gesetzt hat, durch die Stärkung lokaler Strukturen eine bessere und nachhaltige Gesundheitsversorgung in Afrika zu ermöglichen. Ein Fokus liegt auf der Aus- und Weiterbildung von lokalem medizinischem Personal. Dass die Zentrale nicht in Europa oder Nordamerika liegt, sondern in Afrika, dort wo die Projektarbeit stattfindet, unterscheidet Amref Health Africa von anderen NGOs. 95 % der rund 1.000 Mitarbeiter sind Afrikaner und Afrikanerinnen.

Wenn es noch Fragen gibt, kannst du uns natürlich auch gerne direkt kontaktieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mk8899
24.05.2016, 21:56

Danke hat mir sehr geholfen!

0

ich würde einfach mal auf deren seite gehen und nachlesen www.amrefgermany.dee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?