Ampya zu Deezer Anmeldeprobleme

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gab leider ein Problem beim Importieren der Daten, welches das Blockieren des Systems zur Folge hatte. Wir sind bereits dabei, dieses Problem zu beheben und euch den Zugang zu eurer Musik zu ermöglichen. Es gibt allerdings auch schon viele Nutzer, bei denen alles korrekt funktioniert, es nimmt also Form an!

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für die Situation und könnt noch etwas warten.

Diesen Text habe ich beim Deezer Support bekommen. Bei mir geht es wieder, aber es steht dort das mein Premium+ am 17.9.2014 abläuft obwohl mein Vertrag und damit auch Ampya(Deezer) noch im Abo inbegriffen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberin96
04.09.2014, 20:44

vielen dank für deine Antwort. Dann werde ich mal noch warten.

0

Huhu,

ich hoffe ich komme nicht zu spät oder habt ihr euch schon in der Toilette ertränkt? :(

Mir ist bis jetzt dasselbe passiert ! Ich habe seit der Umstellung Ewigkeiten benötigt um den "Mitarbeitern" Feuer untern Hintern zu machen. Da ich ein Premium Account bei der Vodafone beisitzte, ist es mir möglich mich über ein Vodafone Portal anzumelden. Ich liste dir die Versuche auf die ich gemacht habe.

1.) Um dich bei der App anzumelden darfst du den ersten Buchstaben deiner e-Mail nicht kleinschreiben ! Wenn du das machst erhälst du die Nachricht, das du eben nicht Registriert bist.

2.) Gehe hier : http://support.deezer.com/hc/de und rechts oben in ROT auf "Anfrage einreichen". Folge den Anweisungen und gib alles richtig und stelle deine Frage.

3.) OPTIONAL UND VODAFONE ONLY Wenn du wie ich bei Vodafone bist, dann folge den Anweisungen. Mir wurde geraten alles am PC zu machen, jedoch musste ich mich doch über mein Smartphone anmelden um mein Handy mit meinem Konto zu verknüpfen.

3.1) Laut der Registrierung musste ich zuerst einen Code über SMS anfordern, über das Portal anmelden, in DEEZER erneut meine Handynummer angeben, erneut einen Code anfordern und eingeben. Authentisierung bestätigen und den Prozess beenden.

Jetzt habe ich meine Premium Konto und genieße meine Musik wieder :) Leider muss ich noch herausfinden wie ich meine Musik übertrage, aber ich habe lieber meinen Account wieder und suche meine Songs manuell statt in die Röhre zu gucken.

Es ist aber ganz wichtig das ihr euch über den Link oben Anmeldet und im Formular angibt, was und wie ihr Ampya genutzt habt!

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Ich drück euch die grauen Däumchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde euch allen raten auf jeden Fall den Support anzuschreiben: http://support.deezer.com/hc/de/requests/new

In diesem Falle scheinen nur die euch Helfen zu können, beschreibt das Problem so gut und übersichtlich wie ihr könnt, die Überlesen gerne mal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Exakt das gleiche Problem, hab heute morgen mal eine E-Mail geschrieben. Bisher keine Antwort. Wisst ihr schon was neues?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das gleiche Problem. Würde mich über eine Antwort auch freuen Habe Deezer geschrieben aber noch keine Antwort bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberin96
02.09.2014, 23:20

Dann hoffen wir mal noch auf eine Antwort.

Könntest du mir schreiben wenn du von deezer eine Antwort bekommst?

0

Was möchtest Du wissen?