Ampya Musik auf Deezer übertragen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

ich hoffe ich komme nicht zu spät oder habt ihr euch schon in der Toilette ertränkt? :(

Mir ist bis jetzt dasselbe passiert ! Ich habe seit der Umstellung Ewigkeiten benötigt um den "Mitarbeitern" Feuer untern Hintern zu machen. Da ich ein Premium Account bei der Vodafone beisitzte, ist es mir möglich mich über ein Vodafone Portal anzumelden. Ich liste dir die Versuche auf die ich gemacht habe.

1.) Um dich bei der App anzumelden darfst du den ersten Buchstaben deiner e-Mail nicht kleinschreiben ! Wenn du das machst erhälst du die Nachricht, das du eben nicht Registriert bist.

2.) Gehe hier : http://support.deezer.com/hc/de und rechts oben in ROT auf "Anfrage einreichen". Folge den Anweisungen und gib alles richtig und stelle deine Frage.

3.) OPTIONAL UND VODAFONE ONLY Wenn du wie ich bei Vodafone bist, dann folge den Anweisungen. Mir wurde geraten alles am PC zu machen, jedoch musste ich mich doch über mein Smartphone anmelden um mein Handy mit meinem Konto zu verknüpfen.

3.1) Laut der Registrierung musste ich zuerst einen Code über SMS anfordern, über das Portal anmelden, in DEEZER erneut meine Handynummer angeben, erneut einen Code anfordern und eingeben. Authentisierung bestätigen und den Prozess beenden.

Jetzt habe ich meine Premium Konto und genieße meine Musik wieder :) Leider muss ich noch herausfinden wie ich meine Musik übertrage, aber ich habe lieber meinen Account wieder und suche meine Songs manuell statt in die Röhre zu gucken.

Es ist aber ganz wichtig das ihr euch über den Link oben Anmeldet und im Formular angibt, was und wie ihr Ampya genutzt habt!

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Ich drück euch die grauen Däumchen.

Das gleiche Problem habe ich auch. Noch schlimmer - ich kann mich nicht mal anmelden! Obwohl ich ein Premium Abo von Ampaya hatte und das ist richtig ärgerlich. Wenn ich auf Kennwort zurücksetzen klicke und meine E-Mailadresse, kommt der Hinweis, dass ich quasi nicht registriert bin.

Ja das Abo hatte ich auch, hab mich echt geärgert, ich habe mich in einer E-Mail dann bei denen beschwert und die Antwort war, dass das so lange dauert alle Playlists der ganzen User zu übertragen und das noch etwas dauert bei mir wird das inzwischen bei Deezer auch angezeigt ich denke mal das dauert einfach noch ein wenig...

0

Was möchtest Du wissen?