Amphifestival duschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Duschen befinden sich auf dem Amphi kurz vor dem Campingplatz, und soweit ich mich erinner, wird da nicht kontrolliert, ob man ein Campingbändchen hat. Nur Umziehen könnte da eng werden, jenachdem wann du duschen gehst ;) Ist eben nur etwas vom Festivalgelände entfernt.

Mein Bruder geht nie duschen?

Huhu!

Mein Bruder (13) war schon seit knapp einer Woche nicht mehr duschen, er stinkt demnach fürchterlich. Er ist aber der Auffassung, dass es ja reicht, sich mit Deo einzusprühen.

Wie können wir (also meine Eltern & ich) ihn dazu bewegen sich öfters zu duschen? Wir wurden nämlich schon drauf angesprochen.......

...zur Frage

Uni Köln oder Münster?

Hallo Leute, ich brauche mal ein paar Anregungen und Meinungen. Ich muss wählen zwischen Uni Münster und Uni Köln. Ich will bei beiden Universitäten SPort und Geschichte auf Lehramt studieren. Köln hat sportlich gesehen einen sehr guten Ruf, Münster liegt jedoch sehr viel näher an meinem Heimatort, was mir auch sehr wichtig ist, da ich jedes Wochenende nach Hause möchte. Dazu kommt, dass ich in Köln an 2 Unis lernen müsste. Uni Köln und deutsche Sporthochschule Köln, in Münster jedoch nur an einer Uni.

Kann mir denn jemand sagen, wie die Studienverhältnisse an den Unis sind, wie teuer das in den jeweiligen Städten ist und was ihr machen würdet. Ich möchte nur Anregungen sammeln, ich werde meine Entscheidung schon selber fällen. Da ich mich Montag schon einschreiben muss, eilt das ganze ein bisschen.

Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Roter Ausschlag nach Duschen.....was ist das?

HI Leute bekomme seit etwa einem halben bis einem Jahr jedes mal nach dem Duschen einen rötlichen Ausschlag, vorwiegend auf der Brust und an den Schultern. Wenn ich kürzer Dusche ist der Ausschlag nciht so ausgeprägt und wenn ich länger Dusche sehr..

Nach knapp 30 Minuten ist der Ausschlag dan wieder komplett verschwunden.

Kratzen tut es nur sehr leicht, also nciht das ich mich dan nur kratze.

ich hoffe ihr wisst was das ist ???

MFG fabio24

...zur Frage

Duschen auf Wacken?

Hey Leute!

Bin dieses Jahr das erste Mal auf Wacken, und wollte fragen, wie die Umstände in den Duschen und den Toiletten sind (nicht die Dixies - will mir so einen Kombipass für Dusche und WC holen). Bin übrigens eine FRAU! Also wäre sehr hilfreich, da mal die Erfahrungen von anderen Mädels zu hören/lesen :)

Danke und LG Rini

...zur Frage

Darf Ich, wenn ich in einem Amt arbeite am Wochenende einmalig irgendwo anders arbeiten?

Ich bitte die Leute um Antwort, die sich diesbezüglich mit dem Recht auskennen. Darf ich als Angestellte in einem Amt am Wochenende hin und wieder auf einem Event aushelfen und dafür Vergütung bekommen? Ich bin nicht in der Firma angestellt und es ist auch kein Nebenjob, ein Bekannter wollte mich mitnehmen und der Chef ist auch einverstanden. Ein anderer Bekannter nimmt ebenfalls seine Freundin als Unterstützung mit. Wor werden aber die T-Shirts dieser Firma tragen. Bin ich dann versichert, wenn mir etwas passiert auf dem Gelände? Und darf ich das tun? Werde ich rechtliche Konsequenzen haben?

...zur Frage

Luftballons mit Helium befüllen lasse (Köln)?

Hallo !

Am Wochenende ist mein Geburtstag und ich habe mir zwei große (30 cm) Zahlen mit 1 und 5 geholt.

Da sie bei Tedi nur 1 Euro pro Stück kosteten habe ich sie gekauft nun die Frage wo kann ich sie mit Helium befüllen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?