Amphetaminkonsum durch Blutabnahme nachweisbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall. XTC und LSD sind sogar 12 Jahre lang nachweisbar.Das ist manchem Kiddie nicht klar,wenn es sich später irgendwo bewirbt und keine Stelle bekommt.

Spätestens bei den berufsgenossenschaftlichen Routineuntersuchungen kommt das auf den Tisch. (...)

PrimeExpert 10.09.2015, 08:47

Danke erst m für die Antwort.

Aber 12 Jahre scheinen doch relativ lange. Im Blut und Urin ist es 4-12h Nachweisbar. In den Haaren wesentlich länger (ich schätze 2-3 Jahre) und im Knochenmark für immer. 

Aber kein Mensch macht ein Drogenscreening am Rückenmark und daher sehe ich auch kein Problem für solche "Kiddys". 

0

Bei normalen gesundheitlichen Laboruntersuchungen wird danach nicht analysiert.

Na sicher! Aber das juckt den Arzt nicht außer es ist ein Berufliche oder Amtliche Kontrolle!

PrimeExpert 10.09.2015, 08:40

Nein, hat weder berufliche, noch amtliche Gründe. 

Das hoffe ich doch sehr stark :D 

0

Was möchtest Du wissen?