amphetamine wirkung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Körper findet diese Wirkstoffe schon so uninteressant da er sie schon in und auswendig kennt, deswegen reagiert er nicht mehr so wie einmal und das wird auch nicht mehr richtig kommen egal in welcher Dosis du es konsumiert. Forder es lieber nicht heraus kann ungut enden. Ich hoffe du kennst deine grenzen und willst sie nicht uberschreüberschreiten sonst hallo das Krankenhaus. Wie wärs mit einer Pause für ein paar wochen und schon hast du wieder die gleiche wirkung wie vorher. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich versteh deine frage nicht... speed liefert die "energie" und du die euphorie irgendwann bist du aber ausgebrannt

Manche halten aber auch den koffein verschnitt den sie verkauft bekommen für speed vlt hast du schlechtes material erwischt

Was möchtest Du wissen?