Amphetamin vom Arzt verschreiben lassen?

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, warum du nach dem Schlafen nicht ausgeschlafen bist. Da wäre ein Aufenthalt im Schlaflabor angebracht.

Es könnte auch eine Schlafapnoe bei dir vorliegen oder eine Epilepsie. Das muss unbedingt ordentlich abgeklärt werden.

Wenn du trotz genügend Schlaf ständig müde bist, brauchst du kein Amphetamin, sondern erstmal eine ärztliche Untersuchung, um rauszukriegen, woher das kommt.

Dann kann man die Ursache behandeln und braucht dir keine Aufputschmittel zu verschreiben.

der doc meinte ja dass er's nich weiß und mir das deswegen verschreibt meine Frage ist nur ob jemand damit Erfahrung hat

0
@Derlittleguy

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt ohne Kenntnis der Ursache als reine Symptombehandlung gefährliche Drogen verschreibt! Wenn doch, empfehle ich dringend einen anderen Arzt aufzusuchen!

1

Er hat es ja schon gemacht.Und meine Frage is halt ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat,ich habe die Medikamente schon

0

haha warum ? bester Arzt ,das knallt voll.Und abends kann ich wieder gut pennen .Gracias gute Frage Leute

0

Warum wach ich unter der Woche immer müde auf?

Ich frage mich einfach wie es sein kann das ich zum Teil mehr schlafe unter der Woche und trotzdem müder aufstehe ich regeneriere gefühlt garnicht wenn ich schlafe. Morgens bin ich immer Tod müde habt ihr Tipps oder ähnliches wie ich wach in den morgen starte (duschen mein ich nicht).

...zur Frage

Keine Wirkung von Modafinil?

Hallo Leute, ich nehme seit gestern mittag die Tabletten Modafinil 100mg aufgrund meiner Narkolepsie (ich bin19Jahre alt). Es ist das erste Medikament was ich hierfür verschrieben bekommen habe. Gestern nahm ich gegen 14.00 Uhr eine Tablette, habe aber den ganzen Tag nichts davon gemerkt, war immernoch müde. Heute habe ich um 10Uhr dann 2 Tabletten genommen. Jetzt ist es fast 13:00 Uhr aber merken tue ich immer noch nichts. Mir ist nur schlecht geworden. Hat jemand Erfahrung mit Modafinil ? Ich werde am Montag meine Ärztin anrufen und ihr Bescheid geben, auch weil ich die Antibabypille nehme (was sie eigtl weiß) aber sich Modafinil scheinbar schlecht auf die Verhütungswirkung auswirken kann. Da jetzt aber erst Samstag ist, kann ich keine Ärzte erreichen und wollte hier mein Glück versuchen.

Danke Miriam

...zur Frage

Tagsüber und morgens total übermüdet aber abends bzw. nacht hell wach

hey, ich bin 14 und seit ca 1-2 monaten kann ich nachts nicht schlafen und schlafe spät ein. wenn ich dann morgens aufstehe bin ich dann übermüdet und mittags schlaf ich dann zu hause nach der schule dirkt ein und schlafe manchmal 6 stunden. auch wenn ich mittags nicht schlafe und müde wach bleibe damit ich nachts schlafen kann, kann ich abends nicht einschlafen. aber wenn ich schlafe schlaf ich tief und fest und merke meistens nicht wenn mein wecker klingelt bzw mich jemand anruft.

was kann das sein? soll ich zum arzt? was kann ich dagegen tuhen? danke im vorraus

...zur Frage

Bitte helft mir mein Schlafrhythmus ist so kaputt?

Steht oben.Ich hab bald Schule und eigentlich wollte ich heute in die Stadt aber dafür ist es jetzt zu spät,ich bin erst jetzt aufgewacht!Ich kann bis 9 Uhr morgens durchhalten.Ich habe schon versucht mich den ganzen Tag wachzuhalten,damit ich Abends müde bin aber ich schlafe ein,ob ich will oder nicht :(

...zur Frage

Müde ,schwach?

Ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie total schwach und müde immer morgens beim aufstehen ich will einfach überhaupt nicht aufstehen aber ich zwinge mich dann immer und wenn ich dann in der Schule bin gehts mir besser aber wenn ich dann nach der Schule zu hause bin bin ich irgendwie wieder Tod müde und schwach und schlafe sofort ein. Das ist auch meist am Wochenende so obwohl ich voll ausschlafe also ich schlafe am Wochenende immer 10 Stunden aber fühle mich dann wenn ich aufstehe trotzdem müde und schwach und will überhaupt nicht aufstehen. Ich hab keinen Eisenmangel oder so dass weiß ich und auch kein Magnesiummangel. Woran könnte das liege bitte brauche Hilfe. Und sagt nicht dass ich zum Arzt gehen soll da war ich schon nämlich und mir wurde Blut und alles abgenommen doch er meinte mir fehlt nichts

...zur Frage

ich bin morgens nie ausgeschlafen :/

Egal wie lange oder kurz ich schlafe, ich bin den ganzen tag müde und irgendwie kaputt :/ kann eine krankheit dahinter stecken? (egal ob sommer oder winter ist, egal ob ich stress habe oder nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?