Amphetamin und Ketamin Mischkonsum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is auf jeden Fall keine gesunde Mischung und steigert das Risiko ziemlich stark. Also definitiv kein Safer Use!

Jetz aber zur Frage:
Man merkt recht stark das die aufputschende Wirkung von der Amphe der beruhigenden Wirkung vom Keta entgegenwirkt. Sie kämpfen quasi im Körper gegeneinander. Manche mögen dieses Gefühl, für andere ist es unangenehm. 
Aus einem normalen Keta Trip nimmt Speed, wie bei den meisten anderen Psychedelika auch, die Tiefgründigkeit. 
Im K-Hole ist es noch was anderes, da nimmt man durch das Speed alles bewusster wahr, das Ego löst sich nicht komplett auf.

Partytauglich ist die Kombo eher nicht, höchstens mit niedriger Dosierung, weil gesteigerter Bewegungsdrang und eingeschränkte Motorik sich nicht so gut vertragen.

Ungesünder als der Solo Konsum der beiden Substanzen ist die Kombo definitiv. Es geht stark aufs Herz-Kreislaufsystem und wird sicherlich ne Menge Hirnzellen vernichten.
Von MXE+Speed ist bekannt, dass es extrem auf die Nieren gehen soll, so dass man tagelang nach dem Konsum Nierenschmerzen haben kann. Könnte bei Keta+Speed ähnlich sein.
Aufpassen sollte man auf jeden Fall wenn man dazu noch Alkohol trinken will. Durch das Speed wird man den kaum merken und unnötig viel trinken, was dann zu Atemdepressionen, Ohnmacht, Erbrechen und Blackouts führen kann. Generell ist Keta+Alkohol nicht zu empfehlen, da beide dissoziativ und atemdepressiv wirken.

Das nenn ich mal ne Antwort =D

perfekt erklärt, ich hab keine weiteren fragen

0

https://drugscouts.de/de/lexikon/ketamin

>Ketamin + Amphetamin / Methamphetamin, Kokain u. ä. Psychostimulanzien:
Die Kombination von beruhigenden und aufputschenden Substanzen wird psychisch und körperlich häufig als unangenehm empfunden und steigert die Herz-Kreislaufbelastung enorm. Der Konsum von Stimulanzien erhöht den Bewegungsdrang. Dies kann auf Grund der Schmerzunempfindlichkeit und der eingeschränkten motorischen Fähigkeiten durch Ketamin zu Verletzungen und Unfällen führen.

http://www.drugcom.de/drogenlexikon/ketamin/

>Da Ketamin das Herz-Kreislaufsystem belastet, sind Personen mit Herzproblemen und Bluthochdruck besonders gefährdet für Herzinfarkte und Schlaganfälle. Dies gilt besonders dann, wenn noch weitere stimulierende Drogen wie Kokain oder Amphetamine konsumiert werden.

1

du solltest keine dieser beiden substanzen nehmen und schon gar nicht beide zusammen.

schau in einem drogenforum nach rat

WIE GESAGT ICH HAB DAS AUS NEM DROGENFORUM!!!!

Du hast weder meine Frage beantwortet oder mir in sont irgendeiner art geholfen.

das was du da oben geschrieben hast ist müll den jeder selber weiß

0
@JordanBelford9

dann nerv die Leute hier nicht nur weil DU Drogen nehmen willst, baller dich halt weg, hoffentlich das letzt mal 

0

Dann stell halt einfach keine Fragen über sowas. Niemand hier wird einem Tipps zu illegalen Dingen geben

0

besitz ist es und um es zu konsumieren musst du es erst besitzen

0
@ScoreMagnet

es ist ne Frage, dort steht wirklich nirgendwo das ich vorhabe diese beiden zu konsummieren!

Wer lesen kann, kann lesen

0
@ScoreMagnet

Das ist aber nicht die strafrechtliche Schlussfolgerung.

Triffst du unter Drogeneinfluss auf Polizisten passiert überhaupt nichts.

0

teeaz wenn dich die Fragen der Leute aufregen dann bist du hier Falsch....

3

@Jordan das meinte ich auch nicht, ich meinte nur, wenn einer einen aerfahrungsbericht liefern würde. War falsch ausgedrückt. @melman hab gestern live eine Verhaftung im Bus wegen Drogen miterlebt, soviel dazu

0

Was möchtest Du wissen?