Amphetamin nicht wirklich schlimm?

6 Antworten

Moin, ich betreibe seit ungefähr zwei Jahren auch täglichen Konsum von Speed. Manchmal, meist am Wochenende, ist auch Koks dabei. Dazu noch täglich Cannabis.
Für mich ist das Leben auch nie besser und geordneter gewesen als jetzt, also kann ich Dir nur zustimmen in dieser These. Weitere Freunde von mir (Studenten und auch Arbeitnehmer) ziehen jeden Morgen auch ne Line und später am Tag vllt noch eine oder so..
Hab bereits Gehaltserhöhungen bekommen, werde geschätzt auf der Arbeit, Familie und Freundeskreis und alles läuft gut. Körperlich, sowie seelisch.
Ich hätte nicht gedacht, dass man das so lange ohne Probleme durchziehen kann, aber die Ritalin (Methylphenidat = Amphetamin-Derivat) Kinder tun es ja irgendwie auch täglich einnehmen.

Ich bin persönlich der Meinung, dass sich das bestimmt irgendwann mal rächt in Form einer Herzrhythmusstörung, Nierenversagen oder sonst was. Bestimmt auch nicht erst im Alter von 80 Jahren, sondern eher. Wenn man jetzt gut damit klar kommt, heißt nicht, dass die Folgen davon sich nicht zeigen werden, davon bin ich überzeugt.

Hey, Also ich hab beide seiten von der guten amphe kennengelernt und hab auch schon Phasen des andauernden konsums gehabt.

Angefangs war auch bei mir auch immer alles gut, nur was dir bestimmt aufgefallen ist, ist sicherlich die tolleranz die sich mit der Zeit aufbaut. Also das die nasen (die lines) größer werden und du mehr stoff für die gleiche Wirkung brauchst.

Bin dann irgendwann auf Bomben also auf oralen Konsum umgestiegen (auch nur in Dauer konsum Phasen) da diese länger wirken.

Die erste richtig schlechte Erfahrung war wo ich nach der 7ten line irgendwann richtig schlimm paras  gekriegt hab.

Und was ich heufiger habe ist das ich nen so hohen Flüssigkeits verbrauch habe das ich mit trinken nicht hinterher komme und dann zusehen kann wie meine hand dehydriert und austrocknet.
Wenn