Amphetamin Lunge

3 Antworten

Ein Freund hat sich mal Aspirin durch die Nase gezogen...das haben seine Schleimhäute nicht mitgemacht und war dann am nächsten Tag krank (Halsschmerzen, Schnupfen, Nebenhölen).

Wenns Richtung Lunge geht, hustet man normalerweise.

also wenn das soviel zeug gewesen wär das man das inner lunge merkt hätte dein freund jetzt ein seeehr grosses problem

Hast du eine Ahnung was ihm passieren könnte?

0

Die Lunge weitet sich auf dem Dreck.. (Bronchien)

Mit 15 mit Amphetamin erwischt?

ein guter Freund von mir hat sich heute 4 Lines Speed gezogen und ist dann zuhause umgekippt & musste wiederbelebt werden im Krankenhaus. Die Testergebnisse kommen morgen, natürlich werden die positiv auf Amphetamine sein, was passiert jetzt mit ihm?? Er wäre fast gestorben wegen dem *****!

...zur Frage

Lunge Pfeift beim Ausatmen?

Hallo,

Ich war jetzt eine Woche Erkältet mit Fieber, Kopfschmerzen, Nase verstopft alles drum und dran. Nun ist der Husten und alles weg abgesehen von der leicht vertopften Nase. Aber meine Lunge Pfeift leise beim ausatmen und ich wollte wissen was das ist.

Danke schon mal im Vorraus.

-falke

...zur Frage

Amphetamin konsum und herzschaden?

Gude ich bin 14 und habe schon mehrmals amphetamine (speed) geschnupft , aber einmal ein Tag bevor ich ins stadion bin habe ich auch amphetamin gezogen den nachsten tag im stadion war meine hand schon krankhaft rot,blau und orange stellen... Seid dem habe ich es immer noch auch manchmal wenn ich im warmen bin dazu ist meine hand auch marmoriert , kann das durch den einmaligen konsum passieren ? Habe sogar gedacht das ich im stadion drauf geh alter hier hättet meine hände sehen sollen :D aber bitte ernste antworten

...zur Frage

wie lange ist kokain & amphetamin im urin nachweisbar

hallo, ich habe letzte woche am samstag 1gramm kokain durch die nase gezogen und am freitag amphetamin.meine frage: ich bin beim abstinenznachweis angemeldet wegen fürhrerschein.wie lange ist sowas im urin nachweisbar? ich muss morgen dahin.

...zur Frage

Warum ist die Lunge in Lungenlappen eingeteilt?

Hi Leute,

Ich hab mir gerade im Internet den Aufbau der Lunge durchgelesen. Dennoch frag ich mich, warum die Lunge in Lungenlappen einegteilt ist und diese wiederum in Segmente. Was für ne funktion hab diese dann oder für was stehen diese lappen? Bitte um eure Hilfe. Habt ihr vielleicht gute Seiten, wo man mehr über die Lunge erfährt?

Lg Miri

...zur Frage

Ist es möglich das eine Fliege in die Lunge kommen kann?

Ich bin vorhin Fahrrad gefahren und dabei ist mir irgendein Fliege Tier in die Nase geflogen (Ich hatte das Gefühl das die Fliege relativ groß war) ich hatte dann die Nase aus geschnäutzt und dabei kam nur ein minimaler Teil der Fliege raus. Also nicht die komplette. Mir lief die Nase und immer wenn ich jetzt voll einatme muss ich teilweise husten und es fühlt sich komisch an. Kann die Fliege in die Lunge gekommen sein? Oder ist das jetzt schlimm für die Lunge/ Atemwege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?